![]() |
Schorf und Schwimmen
Nun da es mich ja vor vier Tagen mit dem Rad einwenig gebeutelt hat, die Beine und ein Ellenbogen sehr verschorft sind, frage ich mal wie es aussieht mit dem Schwimmen im Clohrwasser?
Schmerzen habe ich eigendlich keine... es spannt doch sehr aber es ist OK und bei bewegung plazt nix ab oder reist auf. Beim radeln geht alles sein normalen weg. Beim Laufen sticht es hin und wieder beim aufsetzen schon aber wie getippt ist OK... Aber wie sieht es beim Schwimmen aus? Hat da einer erfahrung.... weicht das sehr auf... schadet es? @*JO*... Nein dir glaube ich nicht du willst ja nur das ich das Training einstelle :Lachanfall: |
Da denke ich eher an die Mitschwimmer.
|
In den meisten Schwimmbaedern steht in der Badeordung, dass das Schwimmen mit offenen Wunden nicht gestattet ist. Kann also sein, dass der Bademeister Dich nicht reinlaesst.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde, dass auch hartnäckiger Schnupfen sich beim Schwimmtraining super löst. Auch mit dem Abhusten verschleimter Bronchien habe ich bei intensiven Intervallen schon gute Erfahrungen gemacht. Das Beste ist aber, dass es unter den Finger- und Fußnägeln nach dem Schwimmen immer schön sauber ist. Nur Fußpilz ist unangenehm; den weiche ich immer im warmen Kinderbecken etwas auf; wenn ich danach ein paar Bahnen nur Beine schwimme, ist aber das meiste davon ab.
;-) Arne |
Lass den Schorf ne Woche trocknen, bis er sich ablöst. Sonst dauert das eeeeewig.
|
Darf Dein Bandwurm, solange Du trainierst, unbeaufsichtigt die Wasserrutsche benutzen?
|
OK OK ich verstehe ihr meint er würde sich lösen.... in anbetracht das er sich lösen würde, würde ich natürlich nicht ins becken gehen.
Löst er sich??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |