![]() |
Rad vom Discounter?
Bin ja noch Neuling und suche ein Rad, dass mein altes Nishiki Modulus ersetzt. Nun habe ich gerade gesehen, dass es bei lidl-online ein Stratos Rennrad gibt mit Ultegraschaltung. Was meinen hier die Radspezialisten ist das interessant oder wo findet ihr den Hacken?
Eigenschaften: Rahmen: Race-Alu-Rahmen mit gerader Hinterbaustrebe Gabel: Carbon Innenlager: Shimano Ultegra Kettengarnitur: Shimano 3-fach Ultegra, Zähne 52/39/30 Vorbau: A-Head-Vorbau Kalloy Rennbügel: Kalloy Alu Lenkerband: schwarz mit chrom Kappe Schaltbremseinheit: Shimano Ultegra links ST 6603, rechts ST 6600 Schaltwerk: Shimano ULTEGRA FD 6603 10-fach Kassette: Shimano ULTEGRA CS 6600 12 – 25 Zähne VR-Nabe: Shimano mit Schnellspanner HR-Nabe: Shimano mit Schnellspanner Umwerfer: Shimano ULTEGRA RD-6600 GS 3-fach Brems-/Schalthebel: Shimano ULTEGRA ST Bremsenpaar: Shimano ULTEGRA Kette: Shimano Ultegra CN-6600 Felgen: Shimano Systemlaufräder VR 16 Speichen, HR 20 Speichen mit Schnellspanner Bereifung: Faltreifen u. Lightschlauch Michelin 23-622 oder eine alternative Marke Sattelstütze: Kalloy PDR 540 Sattel: Selle Italia Filante Pedale: Shimano PDR 540 Pedale inkl. Plattensätze SM-SM11 und Rückstrahler Inklusive Multiwerkzeug im Beutel 3 Jahre Herstellergarantie Hoffe auf hilfreiche Antworten von Euch |
|
Danke!
Die Diskussion wurde ja schon ausführlich geführt und ist damit auch direkt erledigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |