triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Startplatz-Börse (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7946)

Jörrrch 06.04.2009 11:15

Startplatz-Börse

Es kommt ja des öffteren mal vor das sich jemand wo angemeldet hat aber nicht starten kann. Oder auch das jemand es versemmelt hat sich wo anzumelden und noch ein Startplatz sucht.

So dachte ich mir das so eine Startplatz-Börse doch mit sicherheit eine recht gute Einrichtung :cool:

Also so fange ich mal an:

Suche:
  • Startplatz für den Brüder-Grimm-Lauf am 5. bis 7. Juni 2009.
  • Startplatz für den Quarterman-Germany Triathlon am 21. Juni 2009.

Angebote via PN. wären recht fein.

:Danke:

maifelder 06.04.2009 11:56

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 211451)
Es kommt ja des öffteren mal vor das sich jemand wo angemeldet hat aber nicht starten kann. Oder auch das jemand es versemmelt hat sich wo anzumelden und noch ein Startplatz sucht.

So dachte ich mir das so eine Startplatz-Börse doch mit sicherheit eine recht gute Einrichtung :cool:

Also so fange ich mal an:

Suche:

Gute Idee, hoffentlich spielen die auch die Veranstalter mit.

Jörrrch 06.04.2009 11:58

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 211465)
Gute Idee, hoffentlich spielen die auch die Veranstalter mit.

Nun natürlich nur für die Veranstaltung bei den es geht... IM-FFM z.b. stellt sich da ja genauso wie die Wiesbadener sehr quer

maifelder 06.04.2009 12:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 211467)
Nun natürlich nur für die Veranstaltung bei den es geht... IM-FFM z.b. stellt sich da ja genauso wie die Wiesbadener sehr quer

sind ja auch identisch.

Sowas regelt der Markt selbst, Kundenzufriedenheit, Startplatzversicherung etc. pp.

Jörrrch 17.04.2009 09:32

Wollte den Thread nur mal nach oben bringen.

Suche:

engelchen 06.11.2010 08:37

Wie wäre es mal mit einer HP als Startplätzbörse für jedermann?? Ich mache mir da gerade so ein paar Gedanken, falls einer ein paar schöne Ideen hat wie sowas aufgebaut werden könnte, immer hier hinnein, danke

et engelchen :Blumen:

LidlRacer 06.11.2010 08:42

Es gibt schon eine ziemlich große Börse.
Fängt mit e an und hört mit bay auf.

engelchen 04.12.2010 14:30

Stimmt schon, aber Eby kostet wieder Geld. Ich dachte mehr so an eine kostenlose Tauschbörse, jedenfalls was das Posten betrifft, so wie Kalaydo in etwa. Meine Gedanken gingen eher in richtung sowas hier ;)

Startplatzboerse.com

so mal als Grundansatz eben schnell zusammen gestrickt. Fehlen nur noch die Posts. Ich denke mal das sieht Arne wohl nicht als Konkurenz :Lachanfall: , wenn doch lass es mich bitte wissen.

et Engelchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.