![]() |
Wo bekommt man günstige Radteile (Schaltung, Bremsen...)?
Tachchen:Huhu: !
Suche günstige Radteile von Shimano Ultegra SL (Neu) Schaltung,Bremskörper,Kurbel. Vielleicht auch eine alternative zur Ultegrakurbel? :Danke: Gruss eddi |
Sybenwurz !!!! Wo steckst Du??
|
Einfach die Komponenten bei Google eingeben, dann bekommst du die günstigsten Shops angezeigt.
Ich habe mir gerade eine komplette Shimano Zeitfahrgruppe zusammengekauft. Die günstigsten Preise waren jeweils bei Rose und bei Bike24. |
Hallo,
genau das will ich auch, mir eine Zeitfahrgruppe zusammen kaufen, für mein neues Wettkampfrad. Rahmen,Gabel,Stütze, Syntace C3 habe ich schon. gruss eddi |
Gut sortiert und sauschnell, aber nicht bei allem billig: www.roseversand.de
Ebenfalls sehr schnell, Online-Anzeige der Verfügbarkeit, freundlicher Service am Telefon, oft sehr gute Preise, ab 50 Euro portofrei: www.bike24.de etwas lahmer, gute Preise und Service, 3 Euro Porto: www.bike-components.de einen Versuch wert: www.bike-discount.de Schau die mal durch und entscheide Dich für einen. |
Wenn man nicht für jedes Teil einzeln Preise vergleichen will (ist nervie und man bezahlt evtl mehrmals Versandkosten, was den Preis ja wieder anhebt, fährt man meiner Erfahrung nach mit bike-components.de (Link bei trifi70) am besten.
|
ich hab schon 5 mal bei bike-discunt.de bestellt, einmal bei bike-components.de
ich bin mit beiden voll zufrieden gewesen, immer schnelle Abwicklung und ordentliche Verpackung bei hibike.de weiss ich, dass es da auch mal ein paar Tage länger dauern kann |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |