![]() |
Welche Kartuschenpumpe CO2?
Hallo Ich suche eine Kartuschenpumpe für CO2 - Patronen mit Gewinde. Was könnt Ihr empfehlen? Sollte , wenn es das gibt, auch dosierbar sein. Im Netz bin ich immer nur auf SKS gestossen. Aber gibt es bessere, kleinere, oder wie auch immer...
|
Für Scheibenräder passt in das im allgemeinen kleine Loch des Ventilausschnitts die Xlab Nanoflator. Ich hab die, aber noch nie ausprobiert. Sollte ich vor Saisonbeginn vielleicht mal machen.
http://www.onetri.com/xlab-nanoflator-p-2356.html |
Die xlab ist aber nicht dosierbar
Ich bin mit der SKS Airchamp zufrieden. Ersten dosierbar, zweitens keine kalten Finger, drittens verriegelbar gegen unbeabsichtigtes "Aufblasen der Umgebung", viertens passen Kartuschen mit und ohne Gewinde - was im Angebot ist für Scheibe musst Du den Adapter nehmen, bleibt bei mir gleich dran, ich blase auch das VR ums Eck auf |
Kleiner, 35 gramm leicht, für Schraubgewinde-Kartuschen.
Dosierung über den drehverschluss. ![]() Ob die besser ist kann ich nicht sagen, bei mir steckt der Airchamp im Trikot. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich beabsichtige mir aber für 09 das ding vom letzten Post zuzulegen. 8€ sollte ich noch übrig haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Mantel im Wk runter und den schlauch wechseln würde mir kein Spass machen. Ich muss noch meine GP4 einspeichen und dann fahre ich dieses Jahr Schlauchreifen. Dann nehme ich auch ein Notfall-Set mit, versprochen ;) . Suchst Du was für den Wettkampf oder fürs Training? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |