![]() |
Frustthread!!
Servus,
Also ich will mal nen Frustthread aufmachen! Bei uns in München schneit es momentan dick und dick!! :Weinen: Ich hab selbst nur ein RR und ein im Aufbau befindliches Tria rad. Aber wie soll man denn bei dem sch... Wetter vernünftig trainieren??? Auf stundenlanges Rollentraining hab ich keine Lust mehr. Und mit RR ist es mir echt zu gefährlich bei Schnee. Ich beneide Corki um sein TL auf Fuerte letztens. Tolle Bilder in seinem Blog. Sorry aber das musste ich mal loswerden. |
gibts nicht schon einen wetterthread, um auf ebenjenes zu schimpfen?
|
Fuerte! Ich WAR auf Fuerteventura und da wäre ich auch am liebsten wieder...
Der Sonne/Schnee-Mix hier im Lipperland nervt:( Aber Erlösung ist nahe. Der Frühling WIRD kommen und nächste Woche geehts wieder gen Süden:cool: |
Zitat:
Ja am WE solls wieder besser werden und dann gehts auch wieder raus aufs Rad und raus. Ich beneide dich! Wenn Frau/Kind und Kontostand mitspielen würden, würd ich am liebsten gleich Koffer packen und eben selbes machen. Ja Wetterthread gibts, aber ich dachte auch an einen allgemeinen Jammerthread. Das mit dem Wetter war Zufall. |
Ist doch wunderschönes Laufwetter hier. ;)
Heute abend wieder die Regenklamotten an und ab auf die Piste. :Peitsche: Die paar Radkilometer holen wir schon noch auf. :Cheese: Gruß strwd |
Nun für Laufen und Schwimmen ist fast immer ok!
Gestern hat er uns wieder gejagt im Wasser. Sprints waren dran aber nicht nur eine Bahn ;-) Na dann werd ich vielleicht heute die Laufschuhe verwenden ;-) |
Zitat:
Hi! Dazu gibt´s glaube ich ein nettes Filmchen, wie man z.B. zwei oder drei Sportarten indoor/outdoor kombinieren kann ... 1,5 Std Laufen - 1 Std Rolle und danach ins Schwimmbad oder so ähnlich :cool: schau mal im Filmarchiv ... Ich persönlich gehe bei Sauwetter aufs MTB, wenn nötig mit Spikereifen :Cheese: Das "Problem" haben ja auch Sportler wie Sindballe, der auch schon Trainingstipps dazu geäußert hat. Kopf hoch, bisher gabs noch jedes Jahr einen Sommer .. oder zumindest in der Art ... :liebe053: |
Zitat:
stimmt, hier ist wunderschönes Laufwetter:Lachanfall: 20 Grad und leichter Wind, heute 30 km und schön braun bin ich auch noch geworden:Lachanfall: Regenklamotten brauch ich nicht und morgen mache ich die 5000 km voll:Lachanfall: Für mich ist das hier kein Frustthread!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |