![]() |
Polar RS300x - kennt die schon jemand?
Es soll der Nachfolger für die rs200 sein. Wenn die Polar RS300x keiner kennt, wie sind dann die erfahrungen mit der rs200???
mfg Jan |
Hi,
die RS300x kenne ich nicht. Kann dir aber über die RS200 berichten. Ich habe diese Uhr nun seit einem starken Jahr mit dem Laufsensor S1. Bin damit völlig zufrieden. Reicht für mich aus. Habe die Uhr sehr oft an, auch einfach so ohne Pulsgurt. Die vorhandenen Funktionen wie den Test zum Beispiel nutze ich nicht. Jedoch sind die Rundenfunktion und verschiedene Voreinstellung sehr gut. Bsp. die Intervalle. Bin ein glücklicher Nutzer und kann nichts negatives gegen die Uhr sagen. Gruß Kurzer :Huhu: |
Hier mal ein Link mit ein paar Infos zu der 300er.
https://www.bike24.net/1.php?content...id=108;pgc =0 Vielleicht hilft es etwas... |
Hi Axxel,
hatte auch den rs200sd und war sehr sehr zufrieden. Der Laufsensor funktioniert einwandfrei, wenn einmal kalibiert. Macht richtig Spaß, wenn man sieht, wie die m und km immer mehr und mehr werden. Vor allem weiß man dann man zuverlässig, wieviel man gelaufen ist. Den rs300 gibts ja auch mit dem Gps-Sensor. Darüber kann ich auch nichts sagen, außer daß evtl. der Empfang in Wäldern (gerade im Sommer, wenn das Blätterdach sehr dicht ist) vielleicht in bißchen mau ist und unzuverlässige Daten liefert. Aber vielleicht haben die von Polar sich ja irgendwas einfallen lassen, zutrauen würde ich es ihnen. Ich glaube, der rs300 unterscheidet sich ja quasi gar nicht vom 200sd, oder? außer von der Optik und eben der Möglichkeit, GPS zu benutzen. Viel Spaß damit! |
Zitat:
hilft nicht, da es die CS300 ist, statt der genannten RS300;) Die RS 200 ist ne Top Uhr, insbesondere mit dem S1 Laufsensor. Für diejenigen, die nicht so auf Datenauswertung am PC stehen, völlig ausreichend. Die RS300 wird neben der leicht geänderten Optik wohl hauptsächlich die Möglichkeit der Verwendung des GPS Sensors haben. |
Aber die rs300 sollte man doch auch am pc auslesen können, oder hab ich das falsch verstanden? Ich bin nämlich einer von denen die total drauf stehen ;)
|
Kann man mit dem rs200sd auch. Dein Fetsich wird also vol erfüllt!
|
Zitat:
Gruß:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |