![]() |
NEUTEILE: Syntace C3, Stratos CX Carbon-Bar, F 119 31,8 /100mm, weiss, Bremshebel TRP
Alle Teile sind NEU!. Sie waren (uups, sind ja noch!) lediglich auf meinem gestern abgeholten neuen Rad verbaut und haben entsprechende Montagespuren.
Ach so: Ne Kopie meiner Quittung kann ich jedem beilegen! Preise incl. Versand: Syntace F 119 Vorbau, 100mm, 6° € 70 (UVP 108 H&S 89) Syntace C3 Clip (Auflieger ), Größe "M" € 140 (UVP 180 / H&S 160) *VERKAUFT* Syntace Stratos CX "M" (Basislenker) € 160 (UVP 200 / H&S 190) *VERKAUFT* Syntace Crabon-Bremsgriffe (135g) € 60 (UVP 98 / H&S 89) *VERKAUFT* Wer das komplette Paket, s. unten abnimmt und mir damit Arbeit erspart :Huhu: bekommt es incl. des weissen Cube Lenkerbands für glatt € 350, ohne Vorbau 300! ![]() |
Ich würde den Basislenker und die Bremsgriffe nehmen. Bin ja alter Kunde bei Dir.
Grüße, Arne |
Wenns nedd M wär, tät ich das komplette Paket genommen haben...
|
Zitat:
Damit sind Basislenker & Bremshebel weg! Auch wenn Du mich damit umso mehr wegen der Buchbesprechung unter Druck setzt. Morgen kommt die Küche & Tim schreibt den Artikel, versprochen! |
Auflieger verkauft, nur noch Vorbau übrig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |