![]() |
Verkaufe einen Sigma Rox 9.0
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier den brandaktuellen Fahrradcomputer Sigma Rox 9.0 Die Funktionen gibts auf der Herstellerseite http://www.sigma-sport.de/de/produkt...punkt=features Der Computer wurde erst im Oktober 2008 gekauft, ist ja erst im Sommer/Herbst letzten Jahres erschienen. Bin damit jetzt ungefähr knapp 1000km gefahren, macht wirklich irre Spaß. Der Zustand Top, sogar die Schutzfolie auf dem Display habe ich noch draufgelassen! Die Batterien müssten also auch noch knackig voll sein. Da ich ja jetzt einen 625x bekommen habe, ist er verkäuflich. Bei Interesse bitte an basscase(at)web.de schreiben. Gruß Tim |
Na Knie noch immer nicht OK... du scheinst ja ein klasse Verkäufer/Käufer zu sein
Polar-S625X-oder-S725X |
Zitat:
|
Nun wie das mit dem Knie halt so ist.....
Zitat:
|
Ich habe eine Pulsuhr und einen Tacho unterschiedlicher Hersteller, will aber beides von einem und entscheide mich für Sx25x. Wo ist das Problem?
|
Das Problem liegt wohl nicht an den Produkten sondern an seinem Knieproblem
|
allmählich ist das Knieproblemgelaber echt lächerlich.
|
Mich würde schon interessieren, was der Spaß kostet und was alles im Lieferumfang enthalten ist (Dockingstation, Software etc.), oder sollen wir diese Dinge per PN klären? Es gibt ja Foren, da muss man es öffentlich machen ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |