![]() |
... noch'n Anfänger
ja, dann sag' ich mal brav Hallo :Huhu:
ich heisse Angela, bin gerade 40 Jahre geworden und das ist doch irgendwie ein Grund, mit dem Triathlon anzufangen, bzw. mein Kuddelmuddel-Training irgendwie in vernünftige Bahnen zu lenken ;) Das Forum finde ich superineressant, aber mm Moment lese ich mich noch wie die kleine Raupe Nimmersatt durch all die Infos und hoffe, bald selbst was beitragen zu können :) Liebe Grüße Angela |
Hallo Angela.
ja wenn man frisch ins Forum kommt, hat man viel zu lesen und man ist tage- und wochenlang beschäftigt. Herzlich willkommen :Huhu: , viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Training und im Wettkampf(?) Gruß Ernst |
:Huhu: Grüß dich!
|
die kanzlerin höchst persönlich :D
hallo :) |
:Huhu: Von mir auch herzlich Willkommen.
Ich habe auch erst mit 42 das Tria-Training begonnen und es macht mir riesig Spaß. Eigentlich schade, dass ich nicht schon 20 Jahre früher begonnen habe. Aber vielleicht wäre dann die Luft schon lange raus. Machs gut. |
oh :Cheese: :Huhu:
vielen Dank für die liebe Begrüßung *freu* ...muss wohl noch einstellen, dass ich bei Antworten informiert werde.. @Shova: ja, Du sagst es.... so eine Fülle an Infos... bin schon ganz erschlagen :Maso: @Jerome: *hehe* nenene - weder bin ich Kanzlerin noch sehe ich so aus :Kotz: ;) @Karla: ach prima - das motiviert :) Liebe Grüße Angela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |