![]() |
100x100m auf 100
sodele... jetzt konkretisiert sich das Ganze:
Am 04. April ab 16:00Uhr im Wonnemar zu Sonthofen im Allgäu schwimme ich mit meinem Kumpel Dominik 100x100m auf 100 Sekunden (1:40 Minuten) Abgangszeit. Nach 25x100m machen wir jeweils 3 Minuten Verpflegungs- und Pinkel-Pause. Das ganze für einen guten Zweck: Paten spenden uns für jeden 100er ein paar Euro, wir geben das dann an das Jugendhaus in Sonthofen. Also: Liebe Kraulquappen... wer traut sich das zu? Wer macht noch mit? Ich würde gerne mit 4 Leuten schwimmen. Wenn ich keine Einzelstarter finde, dann vielleicht in einer Staffel zu zweit? Alle 10 Wechsel, oder so? Grüße, Axel |
Hört sich gut an!!! Ich wäre interessiert! Gruß aus Lindau
Paul |
Zitat:
Volker |
Zitat:
Das wird nicht einfach da neben der spärlichen Pause schließlich auch 10km zu schwimmen sind. Habe am letzten Freitag 25x100m zum Test geschwommen. Das ging ziemlich einfach von der Hand. Wenn ich die 100er in 1:25 schwimme strengt mich das nicht richtig an und die Pause von 15 Sekunden reicht, damit ich kein Laktat aufbaue. Dann, so denke ich, habe ich eine Chance das erfolgreich durchzustehen. 10km sind nämlich kein Pappenstiel, so weit bin ich noch nie geschwommen an einem Tag / in einer Einheit. Das ganze Programm dauert genau 3 Stunden. Axel |
Habe den Termin in meinem Kalender eingetragen. Wäre also als Einzelstarter dabei. Muss jeder selbst für seine Verpflegung sorgen?
|
Zitat:
Axel |
Hast du eine öffentliche Ausschreibung dazu? Wird es in die Presse kommen? Geht ja schließlich um den guten Zweck!
Super Powergels!!! lecker!!!:liebe053: |
Zitat:
Presse, Ja. Kurzer Vorbericht/Einladung. Und Berichterstattung. Wonnemar gibt auch allen Zuschauern freien Eintritt, wenn diese dann auch eine kleine Spende für das Jugendhaus tätigen. Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |