![]() |
Übertragungen Radsport im TV / Internet
nabend:-)
da ja, dopingskandalen sei dank, der radsport nicht wirklich den besten ruf hat, sind übertragungen im tv ja ziemlich selten geworden. mogen beginnt zb. paris - nizza, keine ahnung wer, und ob überhaupt, jemand darüber berichtet. kennt jamand 'ne seite mit live ticker, oder besser noch, mit übertragungen? |
Hey,
unter www.06.live-radsport.ch kannst du oben auf der Seite TV anklicken und schon sind die Daten da :-) Ach ja, bin zur Zeit krank und habe daher genug Zeit zum Surfen ;-) |
Morgen 14:45 auf Eurosport.
|
Zitat:
Ich habe heute das Zeitfahren von Paris-Nizza auf france 3 geschaut (Livestream), Link wurde im tour-Forum gepostet |
Cycling.TV hat P-N auch im Programm.
|
eurosport auch, aber nur abends in einer zusammenfassung (dachte ich hätte ich gehört, aber evtl. haben die sich auch mal wieder umentschieden)..
|
Wieso werden so sagenhafte Klassiker wie Mailand-San Remo nicht mehr ausgetragen, z.b. auf eurosport?
oda weiß da jemand nen liveticker? |
Sodale :-)
Unter www.eurosport.de habe ich diese Info. einsehen können: Heute ab 14.50Uhr: Paris-Nizza 2.Etappe über 195,5km von Saint Brisson - La Chapelle Saint Ursin (105Min. Übertragungszeit). Na, dann treffen wir uns wohl alle vor der Flimmi :-) @lonerunner: DANKE!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |