![]() |
Henry Maske!
Ich muss dann mal eben loswerden, was für ein geiler Kampf das eben war.
Es war ein krasses Wagnis, die wenigsten haben es ihm zugetraut und er hat eine wahnsinnige Leistung gebracht. Mit welcher Konzentration und Selbstbeherrschung er diesen Kampf bestritten ist der Wahnsinn und für alle Sportler ein gigantisches Vorbild. :Blumen: CHAPEAU! (und jetzt endgültig Schluss machen, bitte) |
...naja, unter einem "geilen Kampf" verstehe ich zwar eher etwas anderes (z.B. Klitschko-Lewis), aber technisch-taktisch beeindruckend und eine großartige Leistung vom HM wars allemal. Besonders beeindruckt (meine ich ernst) hat mich die Rede im Anschluß - hallo, der Mann ist Boxer nach einem 12-Runden-Kampf, nicht Politiker.
Aber wieso denn schon Schluß machen? So ein Kämpfchen mit Dariusz wäre doch bestimmt noch interessant. Muß ja nicht sofort sein, aber vielleich so mit 50 oder 55... Wer mit 43 noch so austrainiert zurückkommen kann - und das im Gegensatz zu manchem Tria natürlich völlig clean, nur mit Milch, Falke, adidas und Mercedes - dem ist noch eine Menge zuzutrauen. |
Nachdem ich vom Boxen keine Ahnung habe, kann ich auch nicht sagen ob der Kampf gut oder schlecht war.
Nur hatte ich auch den Eindruck das Maske sehr besonen und überlegt gekämpft und sich nie aus der Ruhe bringen lassen hat. Die Rede danach fand ich auch beeindruckend, insbesondere das er den Menschen und Firmen gedankt hat die an Ihn geglaubt hatten und fair mit Ihm umgegangen sind. Daher RESPEKT !!! |
Ich fand es einfach unerhört spannend und war fasziniert davon, wie er seinen Plan umgesetzt hat.
Eigentlich hätte er mir als ehemaligem Nachbarn für die wertvollen Laufeinheiten 1998 danken können :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also kämpferisch war der Kampf für mich nicht gut...allerdings sehr diszipliniert.So hat Maske aber schon immer geboxt.Ich schau mir allerdings lieber Kämpfe wie schon erwähnt V.Klitschko-Lewis, Tiger oder auch Arthur Abraham an, wo es auch richtig zur Sache geht.
Trotzdem Respekt für Maske-hätte auch nach Hinten losgehen können... Und er war sehr gut austrainiert-könnt ich mir ne Scheibe abschneiden:Gruebeln: Jetzt hat er ja seinen Seelenfrieden... Grüssle Sascha, der sich schon auf seine Ausfahrt freut!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |