![]() |
Wie Gewicht machen?
Hallo allerseits!
Mich würde interessieren, wie ihr vor eurem wichtigsten Wettkampf noch das eine oder andere Kilo Körpergewicht runterbekommt, und wieviele Tage/Wochen/(Monate?) ihr vorher ihr damit anfängt. Und ich meine jetzt nicht den Winterspeck loswerden, sondern wirklich von an sich gut definiert runter auf topdefiniert. (Also die letzten Kilo, die wirklich schwerfallen!!) Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Also vo nem Sprint,fahr ich nochmal so ca. 200 km mit dem rad ohne getränke und essen..:Cheese: hab meistens sogar "übergewicht" wenn ich an der startlinie steh :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
..bei den Kilos, die so richtig schwer fallen handelt es sich meist um Muskulatur und die kann man im Triathlon bestens gebrauchen. Das optimale Wettkampfgewicht sollte sich bei vernünftigem Training eigentlich ziemlich automatisch einstellen, ohne Hungern und Kämpfen. Zum Glück wird die erbrachte Wettkampfleistung meist mit der Stoppuhr und nicht mit der Waage oder gar über Kampfrichternoten gemessen. |
bei dem Thema kommt mir irgendwie wieder das bild hier in den kopp:Lachen2:
![]() |
da war selbst mit fettabsaugen nix mehr zu machen, deswegen musste herr rasmussen sich von der körperbehaarung trennen.
|
Ich meine nicht magersüchtig, das sollte sich schon in einem gesunden Rahmen abspielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |