![]() |
Ute Mückel zu Gast in der Live-Sendung
![]() Ute Mückel zu Gast in der Live-Sendung Von Arne Dyck Die mehrfache Ironman-Siegerin und Schwimmtrainerin Ute Mückel wird Gast in unserer Live-Sendung am Freitag, 27. Februar sein. In einem großen Themenblock über die Kraultechnik wird sie ihr Konzept vorstellen, das sie in zahllosen Seminaren mit Triathleten entwickelt hat. » Weiterlesen… |
Ist der Holger denn auch mal wieder dabei:Huhu:
man liest ja hier so einiges zwischen den Zeilen wäre echt schade wenn er sich rar macht oder etwa machen muss:Gruebeln: |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
"Gehört" hat man ja so einiges.... Für die Sendung war er aber immer eine Bereicherung |
Schade, dass ich am Freitag bnicht daheim bin. Was ein Glück, dass ich ein Abo habe ;)
Lieber Arne, bitte lass uns nicht solange warten. Das "richtige" kraulschwimmen zu optimieren ist sicherlich nicht nur für mich wichtig :Blumen: Was, Holger ist "nicht" mehr im Team. Bitte vertragt Euch wieder, was auch immer da vorgefallen war :liebe053: |
Zitat:
Und die schwimmpläne waren auch richtig gut. Ich würde es auch sehr, sehr bedauern, wenn es zur Trennung kommt.:Weinen: :Weinen: |
Zitat:
na das will ich doch meinen, dass ihr ausserhalb des forums kontakt habt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |