![]() |
Focus Izalco Chrono Carbon Triathlon-/Zeitfahrrahmenset 2008
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Focus Izalco Chrono Carbon Triathlon-/Zeitfahrrahmenset zu verkaufen für 1250,-€ (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Dura Ace Innenlager, 2 Sattelstützen).
-Rahmen Focus Racing Time Trail and Tria Carbon Frame Race -Gabel Oval Carbon Track A 900 Gekauft Mai 2008 und nur rund 1000km gefahren! Absolut neuwertiger Zustand ohne Kratzer oder andere Beschädigungen! Rahmengröße ist mit M/55cm angegeben. Ich bin 1,84m groß und der Rahmen paßte optimal. Sollte für Körpergröße 1,75 - 1,90m geeignet sein! Neupreis des Rahmensets war 2199,-€ 40,-€ Innenlager. Durch die 2 unterschiedlichen Sattelstützen kann der Sitzrohrwinkel frei gewählt werden zwischen 72-78°. Originalbilder sende ich gerne per E-Mail! |
:Huhu:
Wie gehts dem Knie? :cool: |
Zitat:
![]() :Huhu: |
Ich brech zusammen... :Lachanfall: :Blumen:
Edith glaubt, dass man mit so `ner falschen Kette sicher viel goiler aussieht als die ganzen 30km/h-Padaleure auf ihren Carbonhobeln. Edith schreit grad, wenn ich das schreibe, dann redet sie kein Wort mehr mit mir. |
Dir auch herzlich willkommen... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ist das denn dann mit den Bremsen? Muss ich da umdenken? Sollte ich überhaupt denken? :Lachen2: Edith hat mich grad verlassen... *schnief* |
Zitat:
Begründung: die Tour findet dieses Jahr im Uhrzeigersinn statt, da kann er in den ganzen Rechtskurven dank mehr Schräglage Zeit gewinnen ... :Cheese: Ein paar habens dann auch geglaubt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |