![]() |
Neue TOUR mit Triathlon Spezial ...
Radtests mit High-End-Rädern und Rädern der 2000 €-Klasse (sorry Wurzi, Canyon Speedmax AL ist wieder Testsieger), Interview mit Nopogobiker und ein paar nette Bilder, Trainingspläne, Tipps mehr für den Einsteiger, also leichte Kost ...
Äh ja, auch im High-End-Carbon-Rahmentest in der TOUR ist der Canyon CF SLX Testsieger ... |
Ich hab's durch ... alles sehr oberflächlich und für ein Fachmagazin sehr dürftig. Zielgruppe sind ganz klar Neulinge.
Frank |
Im Tour-Forum hat man ja seit einiger Zeit festegestellt, dass tour-Testsieger bei teuren Raedern die eigentlichen Verlierer sind. M.a.W.: wer dort verliert, ist kaufenswert.
|
Zitat:
Nur ein nettes Zitat (weiss nimmer von wem) fällt mir dazu noch ein: "Wer von nix eine Ahnung hat, muss einfach alles glauben! |
Canyon:
ich glaube es mal, fahre nun mit meinem Canyon Roadlite, vor 5 Jahren für 999,- gekauft, problemlos weiter. Noch nie irgendwas gehabt und mit diesem Rennrad auch schon paar Ironmans gefahren;) |
Was soll man von einer "Brägelzeitung" anderes erwarten???
Man muß nur mal schauen welche Radmarke die größte Anzeige schaltet! Die schneidet dann beim Test garantiert nicht so schlecht ab, oder? So weit zum Thema "Objektivität".:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zu diesem "Test" habe ich schon vor ein paar Monaten einige Details erfahren, der Grad der Unseriösität ist echt erschreckend. Interessant ist neben der "Tour" auch, was man so über die "Bike" hört... Zitat:
FuXX PS: Das soll nicht heißen, dass Canyon schlechte Räder baut. Preis/Leistung ist bei denen bekanntlich super. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |