![]() |
Bontrager Speedbottle
http://picasaweb.google.com/garytingley/BontragerBottle
Das gibt bestimmt demnächst eine Welle von aerodynamischen Trinkflaschen. |
Zitat:
Das die Veranstalter auf solche Flaschen wechseln möchte ich doch mal stark bezweifeln. |
gibts doch schon länger bei sportboox um die 60€
für ne olympische Distanz sollte eine Flasche schon reichen, oder? Im Hobbysport denke ich allerdings das an anderer Stelle mehr Einsparpotential ist... :Holzhammer: |
Das ist doch mal ganz und gar nicht neu, diese Art von Flaschen gab es schon vor 20 Jahren.:Huhu:
Gruss strwd |
mein gott was kann man sportverrückten nicht alles für teuren scheiss andrehen..ist ja unglaublich...
|
Zitat:
@strwd: Jo, gab es schon mal. Habe aber auch nicht behauptet, dass es neu ist. Ist nur eventuell der nächste Trend. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass man die ganz selten an Tria- oder Zeitfahrrädern gesehen hat. Gerade bei der Tour kann es doch kein Problem sein, von solchen Flaschen 20 Stück fürs Zeitfahren im Auto zu haben für die Topfahrer.. |
Zitat:
|
Naben mit Dimples?
Also von den Flanken mancher Laufräder kennt man das ja, aber ne Nabe mit Dimples? Mal wieder ein Beweiss dafür das immer neue Bedürfnisse wecken kann...Ich spare mir die Überstunden die das Material kostet und geh lieber trainieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |