triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Startplatz IM Frankfurt 2009 zu bekommen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7311)

Kurt D. 16.02.2009 20:21

Startplatz IM Frankfurt 2009 zu bekommen

Ein Hinweis an alle Interessierten, welche noch gerne einen Startplatz für unser IM-Rennen am 05.Juli 2009 in Frankfurt hätten:

Am 28.Februar wird im Rahmen einer Versteigerung an der WALDORF SCHULE in Frankfurt, ein (1) Startplatz für diesen WM-Qualiwettkampf vergeben.

Die Versteigerung beginnt um 19 Uhr, im Foyer der Waldorfschule Frankfurt-Dornbusch, Friedlebenstr. 52

Der Versteigerungserlös dieses Startplatzes geht komplett zu Gunsten der Waldorf Schule Frankfurt(Renovierungen/Erneuerungen etc.).

Gleichzeitig werden auch zwei VIP Tickets für den 05.07.2009 versteigert. Ebenfalls komplett zu Gunsten dieser Schule.

Ich wünsche denen, welche sich an dieser Versteigerung beteiligen möchten viel Glück und vor allem auch den erhofften Erfolg am 05.Juli beim Zieleinlauf auf dem Römerberg.

Alles Gute und beste Grüße,
Kurt Denk
:Blumen:

maifelder 16.02.2009 22:18

Dann hoffe ich auch mal, dass das viel Kohle reinkommt.

Wenn es kein Geheimnis ist, sind wir hier an Zahlen interessiert. :Huhu: :Blumen:

merz 16.02.2009 22:40

finde ich ein gute Idee, hoffe mal es wird ein satt 5-stelliger Betrag!

m.

Oli.F. 16.02.2009 23:37

ne ortsansässige hauptschule wäre wahrscheinlich sinniger.
allerdings ist da die potente elternschaft nicht so vorhanden wie bei steiners jüngern ;)

Wagnerli 17.02.2009 07:56

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 194086)
ne ortsansässige hauptschule wäre wahrscheinlich sinniger.

...sehe ich auch so.
Es gibt in FFM viele andere Einrichtungen,die dringender Geld bräuchten,als eine Waldorfschule.
Ich finde das keine gute Aktion.:Nee:
Die Frankfurter Tafel oder Jugendeinrichtungen oder Sportprojekte zu unterstützen,hätte ich besser gefunden.

Wagnerli

Cruiser 17.02.2009 08:29

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 194031)
Der Versteigerungserlös dieses Startplatzes geht komplett zu Gunsten der Waldorf Schule Frankfurt(Renovierungen/Erneuerungen etc.).

Guten Morgen Kurt,

warum ist es denn die Waldorfschule, die hier unterstützt wird?
Ist es nicht so, das das Klientel eher gut situiert ist?

Ich denke auch, das andere Einrichtung, z.B. die von Wagnerli genannten, die Unterstützung vom sozialen Standpunkt her gesehen
nötiger hätten.

LG
Andreas

Speedy Gonzales 17.02.2009 09:14

Eine Krähe pickt der anderen eben kein Auge aus. :)

Na ja, wenn ich spenden will kann ich das auch ohne so ne dolle Aktion von Kurti. ;)

Und nen Startplatz für den 05. Juli brauch ich ja eh nicht. :Cheese:

backy 17.02.2009 09:23

naja..der zu erwartende erlös einer versteigerung auf einer brennpunkt-schule würde wohl nicht mal den orginären ticket preis erbringen...die familien leben zum teil zwei monate von der kohle die ein durchschnittliches WK-Rad kostet...insofern...lasst Kurt machen...vielleicht tanzen dann wenigsten mal ein paar vor dem Start Ihren Namen oder hängen den Karis Blumen hinter die Ohren..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.