![]() |
Rückruf aller Isaac-Rahmen?
Wegen
Zitat:
Das wars dann wohl für Isaac...:( |
hast du hierzu eine konkrete Quelle?
Meines Wissens nach (Telefonat diese Woche mit ACS) Gilt die "freiwillige" Rückrufaktion "nur" für Carbongabeln deren Durchmesser geringer als 1,8mm ist. hier der Link von Isaac: http://www.isaac-carbon.info/uploads...rmation_DE.pdf |
na na na...da muss nicht der komplette rahmen getauscht werden sondern nur ggf. der Expander.....stay cool....
ich hab diesbezüglich schon mehrfach mit Isaac bzw ACS telefoniert...kein Grund zur Aufregung... |
Zitat:
Bisher bin ich von ACS ziemlich verwöhnt bezüglich des guten und schnellen Service. Aber diesmal... :Nee: |
Zitat:
ich hatte letzten dienstag mit ACS telefoniert und sie hatten mir zugesagt das der expander binnen 7 tagen beim händler ist. es waren wohl nicht mehr genug neue expander auf lager... hast aber schon recht...is schon ärgerlich wenn man bei einem rückruf als kunde auf die teile warten muss.... ws ein glück ist februar und nur mein WK-Rad betroffen.... |
Zitat:
was genaueres stand da aber nicht. auch, wenn es nicht schlimm ist, eine derartige meldung ist (fast) vernichtend... |
..kurzes update: Isaac bzw ACS hat es immer noch nicht geschafft den expander an meinen händler zu verschicken...langsam wirds doof..ich warte mittlerweile seit über 4 wochen...
|
Zitat:
Sind wohl am Freitag bei denen eingetroffen und sollen auch noch am Freitag rausgegangen sein. Somit sollten die bis spätestens morgen bei den Händlern oder direkt (wie bei mir) beim Kunden sein. P.S. Auf meine Frage ob man für das Mehrgewicht des rießen Expanders automatisch nen Satz Lightweight quasi als Gewichtsausgleich bekommt hab ich allerdings immer noch keine Antwort :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |