![]() |
Erfahrung mit gutem Rucksack?
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem Rucksack, wo alles reinpasst was man so bei sich hat zum Triathlon. Hat jemand von Euch einen guten Tip? Mfg Mandy |
N Kollege hat ne Tasche (Rucksack?) von tatonka, dann iss irgendwo mal was von M-Dot(glaub ich) durch die Foren gegeistert.
War irgendwie als geschenk geplant, wennst die Suchfunktion damit füttern willst. |
In meinen Deuter Giga 2 passt alles rein, was der Mensch so auf einen Wochenendausflug mitnehmmen wollte:
![]() Volumen 28l |
Zitat:
Aber im ernst: Deuter rult! Best Rucksacks ever! Wenns nen passenden von Deuter gibt, gar nimmer weitersuchen. |
Zitat:
|
Toll, meine fast Schwiegermutter vertreibt die Rucksäcke von Deuter im Geschäft, da kann sie mir gleich einen zum Geburtstag mit schenken. Ich dachte nur von Blueseventy oder Zoot die wären gängiger dafür. Aber wenn die von Deuter bestens geeignet sind, ist das natürlich spitzenmäßig. Gibts nen bestimmten? Das Rad lass ich mal lieber unter mir als hinten drauf.
Mfg Mandy |
Klar gibt's extra-spezial-super-und-nur-für-diesen-Zweck-geeignete Triathlon-Rucksäcke.
Ich pack einfach die feuchten/dreckigen Sachen in die Plastiktüte, bevor ich sie in den Rucksack packe und gut ist. |
Ist ja okay, aber im Preis nehmen die sich eh alle nicht viel, wenn
man was ordentliches will. Ich guck mir die von Deuter heute abend mal genauer an im Geschäft. Mfg Alvia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |