![]() |
Geiles Werkzeug
Für meinen bevorstehenden Umzug musste ich mich mal mit neuem Werkzeug motivieren. Nachdem meine Schreinerlehre nun tatsächlich fast 20 Jahre hinter mir liegt und in dieser Zeit Baumarkt-Werkzeug meinen Keller schmückte hab ich nun mal zugeschlagen. Die "Helden" meiner Jugend sind auf Ebay zu erstaunlich günstigen Preisen zu bekommen. So bin ich nun stolzer Besitzer von einem Makita 6015 Akku-Schrauber, einer 600Watt Holzher Stichsäge sowie einer Hilti TE 10. Und das alles günstiger als Baumarkt-Krams. Hat jetzt zwar ein bisschen was von: mein Haus, mein Auto...:Lachen2: aber ich freu mich gerade nur darauf das Zeug nun auch in der neuen Wohnung einzusetzen:Huhu:
![]() |
![]() |
aber hallo
|
Zitat:
Da lobe ich mir doch einen guten deutschen Akkuschrauber von Makita :Cheese: . Die Dinger können aber wirklich was. Hoffenlich ist der Akku noch nicht zu alt. Auch die machen dann relativ schnell schlapp. Volker |
Zitat:
![]() |
Ich wollte damit nich angedeutet haben, dass ich so ne Kiste hätte.
Sie gefällt mir ganz gut, aber es ist einfach zu viel Plunder drin, den man nicht braucht und dafür sind knappe 3k einfach zu viel. Ich steh dennoch auf Campa-Werkzeug und hab auch relativ viel, weil das einfach das Beste ist, was man im Fahrradbereich für Geld kaufen kann. Ansonsten steh ich in Sachen "Werkzeug für Kerle" grad mal wieder voll auf meine Husky: ![]() (quelle.at) |
Zitat:
|
Zitat:
Gibs doch zu: Das warst Du selbst! .. Du Baummörder, Du! :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |