![]() |
[B] Gore Xenon Langarm-Trikot
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
habe ein Trikot geschenkt bekommen welches mir aber zu klein ist. Es handelt sich um ein Gore Bike Wear Xenon Longsleeve Jersey rot in L Original-Text: Das Xenon Longsleeve Trikot kommt mit extrem leistungsstarkem Thermo-Stretch- Funktionsmaterial und körpernahem Race-Schnitt. Das Gewebe bietet moderate Wärmeleistung und sehr guten Feuchtigkeitstransfer. Erste Wahl für kühlere Tage oder als wärmende Unterschicht. - Reflex-Print an den Ärmeln - 3/4 langer verdeckter Front-Reißverschluss - Reflex-Print hinten - Enganliegender Schnitt - Anliegender Stehkragen - Reißverschluss-Untertritt - Saum partiell mit Haftgummi - 3-teilige Rückentasche - Zusätzliche Rückentasche mit Reißverschluss - Reflex-Logo am Vorder- und Rückenteil - Raglan-Schnitt - Thermo-Stretch-Funktionsmaterial Material: 57%Polyamid, 20% Polyester, 23% Elastane Meine Internet-recherche hat ergeben dass diese Teile UVP bei 100 Euro liegen und für 80-90 Euro zzgl. zu haben sind. Bei mir gibts das ganze für 75 € inkl. Versand, brandneu. |
Wie groß / schwer bist Du?
Nur zum vergleichen. |
ich bin 1,89 und wiege 84 Kg. Die Ärmel sind mir etwas zu kurz (könnten 1-2cm länger sein) und nach unten wären 2-3 cm mehr besser.
Normalerweise trage ich immer L, subjetktiv würde ich die Grösse diese Trikots eher als ML bezeichnen. |
jetzt bei Ebay, Startpreis 60 Euro, Sofort Kauf 75
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190286776914 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |