![]() |
Staffelläufer/in für Wiesbaden70.3 gesucht
Liebe Gemeinde,
wir suchen noch für die Wiesbaden70.3-Staffel am So., den 16.08.09, einen guten Läufer bzw. Läuferin für unsere Mixed-Staffel. Eine gute Schwimmerin (hihi, sie ist Schwimmtrainerin und in unserem Verein die schnellste Wasserratte) haben wir schon. Ebenso hat kette_rechts als guter RR-Fahrer zugesagt und freut sich schon auf die Strecke (o.k., nicht ganz so schnell wie der Nopogo aber immerhin der schnellste RR-Flitzer in meinem Bekanntenkreis). Tja, und nun das große Problem: Es findet sich niemand für die 3.Disziplin *heul*, da die meisten eh' selbst am Start sind oder den Support übernehmen (ha! Da bin ich echt gut drin). So, Jungs und Mädels! Bitte lasst uns nicht hängen :Blumen: Wir sind eine supernette Truppe und freuen uns über jegliche Unterstützung :bussi: P.S.: Bevor noch jemand fragt: Ich bin noch immer recht schneckig und möchte daher diesen Part des HM-Laufes nicht übernehmen. Wäre mir echt zu peinlich! Bei Interesse gerne PN an mich oder kette_rechts Ich warte.........;) |
Hast ne PN. :Cheese:
Würde ja bei mir zeitlich noch ganz gut passen. :) Frage ist nur .... wie kann ich dann den Clanless in Hausen vorher noch den Berg hochschreien. :Lachen2: |
Wenn Ihr euch beeilt, nehm ich euern Chip mit :Cheese:
Frag doch mal den Hazelman, auch wenn der sicher lieber Rad fahren würde :Holzhammer: |
Hi,
Was für eine Zeit muss denn der gute Läufer laufen? gruß Kurzer |
Sieht ja so aus, als ob ein paar schnelle Kandidaten bereit sind - falls Ihr einen Langsameren sucht, würde ich auch mitlaufen (PB 1:31 vor 2 Jahren...).
|
Zitat:
Da ist Urlaubszeit bei uns. :Huhu: |
Zitat:
UND ...... ein kleiner Trainingslauf im Urlaub sollte doch allemal drin sein. :Cheese: |
Zitat:
Da sollte ich nicht so kleinlich sein:Cheese: . Wenn sie einen Radfahrer gesucht hätten,dann wäre es gefährlich geworden,aber nen HM laufen....ne,glaube ich nicht,dass er dazu Lust hast....ohne Durck ausüber zu wollen.:Holzhammer: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |