triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Staffelläufer/in für Wiesbaden70.3 gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7180)

propellerente 08.02.2009 22:25

Staffelläufer/in für Wiesbaden70.3 gesucht

Liebe Gemeinde,

wir suchen noch für die Wiesbaden70.3-Staffel am So., den 16.08.09, einen guten Läufer bzw. Läuferin für unsere Mixed-Staffel.
Eine gute Schwimmerin (hihi, sie ist Schwimmtrainerin und in unserem Verein die schnellste Wasserratte) haben wir schon. Ebenso hat kette_rechts als guter RR-Fahrer zugesagt und freut sich schon auf die Strecke (o.k., nicht ganz so schnell wie der Nopogo aber immerhin der schnellste RR-Flitzer in meinem Bekanntenkreis).

Tja, und nun das große Problem:
Es findet sich niemand für die 3.Disziplin *heul*, da die meisten eh' selbst am Start sind oder den Support übernehmen (ha! Da bin ich echt gut drin).

So, Jungs und Mädels!
Bitte lasst uns nicht hängen :Blumen: Wir sind eine supernette Truppe und freuen uns über jegliche Unterstützung :bussi:

P.S.: Bevor noch jemand fragt:
Ich bin noch immer recht schneckig und möchte daher diesen Part des HM-Laufes nicht übernehmen. Wäre mir echt zu peinlich!

Bei Interesse gerne PN an mich oder kette_rechts

Ich warte.........;)

Speedy Gonzales 09.02.2009 09:28

Hast ne PN. :Cheese:

Würde ja bei mir zeitlich noch ganz gut passen. :)
Frage ist nur .... wie kann ich dann den Clanless in Hausen vorher noch den Berg hochschreien. :Lachen2:

Danksta 09.02.2009 09:31

Wenn Ihr euch beeilt, nehm ich euern Chip mit :Cheese:

Frag doch mal den Hazelman, auch wenn der sicher lieber Rad fahren würde :Holzhammer:

Kurzer85 09.02.2009 11:23

Hi,

Was für eine Zeit muss denn der gute Läufer laufen?

gruß Kurzer

Tieflieger 09.02.2009 11:39

Sieht ja so aus, als ob ein paar schnelle Kandidaten bereit sind - falls Ihr einen Langsameren sucht, würde ich auch mitlaufen (PB 1:31 vor 2 Jahren...).

Wagnerli 09.02.2009 12:12

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 190962)
Wenn Ihr euch beeilt, nehm ich euern Chip mit :Cheese:

Frag doch mal den Hazelman, auch wenn der sicher lieber Rad fahren würde :Holzhammer:

Nöööö.Den fragen wir fein nicht.
Da ist Urlaubszeit bei uns.
:Huhu:

Speedy Gonzales 09.02.2009 12:19

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 191037)
Nöööö.Den fragen wir fein nicht.
Da ist Urlaubszeit bei uns.
:Huhu:

UND ...... ein kleiner Trainingslauf im Urlaub sollte doch allemal drin sein. :Cheese:

Wagnerli 09.02.2009 13:19

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 191039)
UND ...... ein kleiner Trainingslauf im Urlaub sollte doch allemal drin sein. :Cheese:

Stimmt...und die Hochzeit eines Mannschaftskollegens und Roth und und.
Da sollte ich nicht so kleinlich sein:Cheese: .

Wenn sie einen Radfahrer gesucht hätten,dann wäre es gefährlich geworden,aber nen HM laufen....ne,glaube ich nicht,dass er dazu Lust hast....ohne Durck ausüber zu wollen.:Holzhammer: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.