![]() |
Sportscorner24 insolvent?
Viele wird es freuen und mache in ihrer Meinung bestätigen, dass eine derartige Geschäftsidee nicht aufgehen kann:
Online-Sportartikelanbieter in Schwierigkeiten Zitat:
Erst Überblick verschaffen Zitat:
|
Zitat:
Viele sind übrigens mit Service und Qualität von sc24 zufrieden gewesen, wenn man die posts auf 3athlon so liest. |
Zitat:
Es scheint allerdings so, dass alles den normalen Weg bei SC24 gelaufen ist. Von wegen "Kontainer aus Asien" und "Bestellung direkt beim Hersteller" oder ähnlichem... war wohl nix... Die habens über die Masse probiert und sind gescheitert! Bzw. haben nicht lange genug durchhalten können... |
Ich habe auch mehrmals dort bestellt, vor allem Laufschuhe. War immer sehr zufrieden, Lieferzeit meist 2 Tage. Wäre schade wenn der Laden dicht macht!
Gruß, Seven |
Was viele auch nicht wissen, der SC24 hat auch ein richtiges Ladengeschäft in Krumbach.
Der Onlineshop ist quasi nur ein zweites wenn auch scheinbar sehr schwaches Standbein. Alle umliegenden Wald- und Wiesenfußballvereine sind von denen auch gesponsert worden, vielleicht war das auch ein Fehler? |
Morgen,
also ich habe auch meine CEP Socken dort gekauft. Lieferservice und alles kein Problem. Super schnell. Und mit den Aktionen günstig. Kann mich über den Laden nicht beschweren. Was mich aber verwundert, auf der HP schreiben Sie was von einer Systemumstellung. Macht das bei einer Insolvenz sinn?! :confused: :-(( Gruß Kurzer:Huhu: |
Zitat:
Wenn auf der HP das Wort Insolvenz auftaucht bestellt doch sonst keiner mehr (nach der Wiedereröffnung) |
Mein Bruder hat da vor der Nachrit was bestellt. Junge hatte der Muffesausen!! ;)
Aber hat ne Mail bekommen, dass er alles bekommt! Bin ich mal gespannt wie das weiter geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |