![]() |
Duathlon Backnang 26.04.2009
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand schon von euch sicher in Backnang beim City Duathlon startet. Vielleicht die letzte Möglichkeit. Infos und Anmelden kann man sich hier. Ich werde voraussichtlich nur beim Jedermann Starten. Gruß :Huhu: |
Zitat:
bin auch schon gemeldet, obwohl ich letztes jahr gesagt im ziel gesagt habe nie wieder :Lachen2: |
Zitat:
warum hören die auf? weiss da jemand was? |
Zitat:
Bin mir nicht sicher, aber glaube auch die Auflagen werden schwieriger. Kann mich aber mal umhören. Sicher ist es ja auch noch nicht. @ laufcultur welche Distanz wenn man fragen darf? Gruß |
Zitat:
war ich schon 2007 und 2008 dabei. da ich ursprünglich aus stuttgart komme, nütze ich den wettkmapf immer um samstags verwandschaftsbesuche zu machen. und btw. ist der lieblingswettkampf meiner kinder, weil man da an dem fluß so schön spielen kann. |
City Duathlon
Hallo zusammen,
nachdem der Umbau der Wechselzone (Bleichwiesen Parkplatz) sowie die neu Gestaltung dieses Bereis fertig gestellt wird, planen wir für das Jahr 2011. 1 Jahr Pause reicht unserer Meinung nach und wir möchten im kommenden Jahr wieder eine Veranstaltung in der City machen. Da der Duathlon ein erfolg war, möchten wir daran anknüpfen. Terminlich sind wir noch nicht fertig, auch wie das ganze ablaufen wird. Jedoch möchten wir euch die Möglichkeit geben, euch generell zu informieren. Hierzu haben wir eine Seite bei Facebook eingerichtet. Am Aufbei einer neuen Homepage wird ebenso gearbeitet. Informationen wie es zu diesem Thema weitergeht, bekommt Ihr bei Facebook auf der Seite des "City Duathlon Backnang" oder (noch) auf www.triaclubbacknang.de Gerne auch hier im Forum! Gruß Simon |
Welche Streckenlängen wird es denn geben?
|
Hallo Keko,
das ist noch nicht sicher. Da die Jungs von Oberursel einen guten Wettkampf auf die Beine gestellt haben werden wir schauen was wir machen, und danach auch die Streckenlänge auslegen. Sehr sicher ist zumindest das es nächstes Jahr wegen Ostern der 1.Mai als Termin sein wird. Ab 2012 werden wir dann aber auf das bisher gewohnte letzte April Wochenende zurückgehen. Gruß Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |