![]() |
Lowbudget-Scheibenaufsatz - ja oder nein?
Hallo Leute,
bin zur Zeit etwas kränklich und habe viel Zeit zum surfen...habe nun gerade im Netz einen lowbudget-Scheibenaufsatz für eine normale Drahtreifenfelge u.a. gefunden. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Würde gerne mein Hinterrad (Easton Orion) für die ersten Wettkämpfe damit pimpen. Nun die Frage: Kann man damit bei Wettbewerben starten ohne daß die UCI/WK-Richter stresst? Finde nämlich, das ist eine ganz interessante Alternative zu teuren Scheiben und würde optisch auch :Cheese: ordentlich aufpimpen und wohl für kleines Geld etwas mehr speed bringen!?!? Meinungen? Hier der link: http://www.wheelbuilder.com/store/pr...5&cat=0&page=1 Gruß Deichman |
Zitat:
geht aber auch billiger, KLICK |
:Prost: Danke Dir oko_wolf, den thread kenn ich schon. Billiger ists schon mit Depron etc. aber auch aufwändiger (da keine Zeit und wenig Basteltrieb vorhanden). Besonders schön finde ich die Bastellösungen in dem thread auch nicht.
Also...wer weiß, ob man mit dem "cover" hier: ![]() auf Wettbewerben starten kann? Muss die Scheibe wirklich "selbsttragend" sein??? Los Leute, schreibt bitte mal was ...Dankö...:) Gruß Deichman |
Zitat:
G.2 Ausrüstung Das verwendete Zweirad darf allein durch menschliche Muskelkraft vorwärts bewegt werden. a) Zusätzlich angebrachte Windabweiser und Verkleidungen an Wettkampfrad (ausgenommen Hinterräder) und Körper des Wettkämpfers sind nicht erlaubt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bilder mach' ich, wenn ich fertig bin |
Hey Wolf Dieter,
das wäre klasse wenn Du ein paar Bilder posten würdest...was für ein Material haste den genommen? Depron? Gruß Deichman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |