![]() |
13. Februar: Nicole Leder zu Gast in der Live-Sendung
![]() Nicole Leder zu Gast in der Live-Sendung - Am 13. Februar 19 Uhr – Profi-Triathletin Nicole Leder wird in unserer Live-Sendung am 13. Februar zu Gast sein. Die vierfache Ironman-Siegerin und zweifache Gewinnerin der Challenge Roth besucht uns kurz vor Ihrer Abreise zum Ironman Malaysia – natürlich in Topform. » Weiterlesen… |
Super. Finde ich Klasse. Danke Arne. Werde es mir auf jeden Fall anschauen.
|
ich bin dann schon in Malaysia... aber das kann man ja auch noch nach dem 28.02. schauen...
|
Wird bestimmt auch ne interessante Sendung. Ich freue mich schon drauf und werde bestimmt reinschauen...
|
Aha.
Sehr schön, dann fehlen ja nicht mehr allzu viele Profis aus deutschen Landen, die in eurer Sendung waren. :) Kommt der Loddel mit ? :Gruebeln: |
Nachdem die männlichen Stars sich zuletzt ja geradezu die Klinke in die Hand gaben freue ich mich nun auch sehr auf eine weibliche Vertreterin. Danke im voraus! :Blumen:
|
Zitat:
vielleicht müsstet ihr mal einen "Lothar Leder zu triathlon-szene" thread aufmachen ;) oder eine E-mail Aktion starten. ;) dennoch freuen wir uns nun erstmal über Nicole ! |
Zitat:
Zitat:
Dann sollte man aber auch gleich einen "Nina Kraft"- und "Jürgen Zäck"-Thread mit aufmachen. ;) ;) Dann sind alle "Probanden" in einem Sack.. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |