![]() |
Schwimmanalyse
Hallo an die Schwimmprofis unter euch :Huhu:
ich konnte endlich mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren und ich fände es super, wenn jemand Zeit und Lust hat, sich mal meine Schwimmvideos anzuschauen und mich mit konstruktiver Kritik zu versehen. Von oben Von vorne Von der Seite Liebe Grüße Wandergsellin |
Moin. Ich finde, der Schwimmstil wirkt schon sehr schön. Wahrscheinlich besser als meiner :(
Du bist der Zeit nach zu urteilen auch gar nicht mal so langsam, oder? Was schwimmst du so auf 1000m, wenn man fragen darf? Wasserlage scheint sehr gut zu sein, da du sehr hoch im Wasser liegst --> wahrscheinlich der Hauptgrund, dass du recht schnell bist. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Beine evtl, etwas weiter zusammen sein könnten. Sieht etwas O-beinig aus. |
atmest du grundsätzlich nicht od. war das nur fürs video damit es flüssiger aussieht...
|
Hallo,
sieht schön flüssig, rythmisch aus, sehr gute Gleit- u. Eintauchphase. Vielleicht sollte man bei der Oberwasserarmbewegung den Ellenbogen höher und näher am Körper führen, so dass Unterarm und Hand entspannt am Ellenbogengelenk "hängen" und näher am Körper sind. (möglicherweise täuscht hier aber die Aufnahme von oben) und beim Unterwasserzug den Arm im Ellenbogengelenk etwas mehr abwinkeln (rechter Winkel) , meint ein Amateur . -qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke schonmal! |
Beine zam! :cool:
|
sieht aus den Augen eines Amateurs - meinen Augen nämlich - ganz gut aus. Beine wurden schon gesagt, ansonsten passt das!
Coole Geräusche nimmt deine Kamera auf. Was ist das für ein Modell? Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |