![]() |
Auf los gehts los!
Hallo zusammen!
Jetzt konnt ich nicht länger wiederstehen und musste mich hier anmelden! Also auf ein tolles neues Jahr und das wir alle unsere Ziele erreichen :Huhu: |
welcom!
"Einstiegspreis": 300 crunches! Heinrich |
Herzlich willkommen, wer bist du denn und was machst du so? ;) Wir sind doch immer so neugierig hier!
|
@Silbermond: uff gleich 300... schau ma mal
Hallo dieAndy ich bin der Jan und schon längere Zeit vom Sport Triathlon begeistert. Habe es aber erst letztes Jahr gewagt es selbst mal auszuprobieren und seit dem ist mir nicht mehr zu helfen :Lachen2: Bin letztes Jahr in Biblis (Sprint) gestartet (das war mein Erster) und es war einfach super! Tschja und jetzt will ich mehr! Mit einem tollen Trainingsplan von Arne versuche ich dieses Jahr die Challenge-Kraichgau S-Distanz in einer guten Zeit zu finishen. Natürlich ist das große Ziel einmal einen Ironman zu finishen... Am besten noch Sub. 9h dann kann ich mir auch mal nen Espresso mitten im Meer gönnen :cool: Aber um dieses Ziel zu erreichen hab ich mir noch ein paar Jahre gegeben -> Mann will ja nicht übertreiben :Lachanfall: |
Willkommen Landsmann (besser badisch als unsymbadisch).:cool:
Sub 9 ?? ohne laufen :Cheese: oder willst Du irgendwann Normann ablösen? Matthias |
Hey FMMT da muss man ja jetzt aufpassen, da Normann ja jetzt auch hier am Start ist... ;)
Aber wie schon gesagt erstmal muss ich die Olympische packen bevor ich auf der Mittel- und Langdistanz angreife :Cheese: |
Hi Ansi,
da du ja nix zu erledigen hast und nur vor deinem PC hockst und rumdaddelst, lass uns doch noch laufen gehen. Oder willst Du mir erzählen, dass Du ein paar Situps zwischendurch machst? Hab auch einen neuen Saunaaufguss. Übrigens nen tollen Spruch hast Du da, lol yoppadi |
na denn willkommen-es werden immer mehr aus hd,wo trainiesrt du denn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |