![]() |
Athleten verteidigen Dopingtrainer Goldmann
|
Zitat:
|
Zitat:
In vielen Punkten muß ich den Athleten leider Recht geben.Und die DDR gibt es ja schon länger nicht mehr.Ich war ja nie dort, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da wenig Möglichkeiten gab nicht mitzuspielen.:confused: |
@ kupferle,
die Sportler hatten schon die Möglichkeit da nicht mitzuspielen, nur war dann auch die Sportlerkarriere zu Ende. Bei den Trainern freilich sah die Geschichte anders aus, da mussten fürs Vaterland Leistungen erbracht werden, welche fest eingeplant waren. |
Zitat:
|
Zitat:
Um es - mal wieder, ich weiss - amerikanisch auszudruecken: "Have some fucking pride, moron!" Und dann noch dies: "Die Gründe der Anschuldigungen sind 25 Jahre her. Mörder sind nach solchen Zeiten amnestiert, entlassen oder rehabilitiert, aber im Fall Goldmann gibt es keine Frist." Ist es denn kein Unterschied, liebe Ossi-"Sportler" ob jemand aus dem Knast kommt oder seinen Beruf nicht weiter ausueben kann? Goldmann sollte froh sein, wenn er nicht ganz genau da landet, wo der Moerder erstmal wieder rauskommen muss. |
Zitat:
Mitmachen war deutlich bequemer, wie ich selbst erfahren durfte. |
ok, dann muß ich das so zurücknehmen.Dachte es muß mitgemacht werden oder man kommt ins Zuchthaus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |