![]() |
Name auf dem Rahmen?
guten abend,
an meinem neuen rennrad würde ich gerne meinen namen anbringen lassen. hat das jemand von euch?ich möchte keinen aufkleber sondern eher eine gravur oder ähnliches... ich hoffe ihr wisst was ich mein! vielleicht kann mir ja jemand helfen... und mir sagen wo und wie man sowas machen kann. danke |
Zitat:
|
Wenn überhaupt dann lackieren lassen, airbrushen oder sowas, aber nicht Gravieren
|
Dies bietet z.B. Poison-Bikes an. Kannst Dich mal auf deren Seite tummeln. Damit kannst auch auf den ganzen Werbekrams verzichten, wenn Du willst. Also Rahmen nackt mit deinem Wunschschriftzug.
Adios Pascal |
ja dann von mir aus auch sowas... gravieren ist ein blöder vorschlag gewesen:-)
und das fahrrad soll niemand mehr kaufen-is ja jetzt meins:-) @ pasi genau so stell ich mir das vor aber leider hab ich ja kein poison bike... |
Man kann sich im Internet bei diversen Anbietern von Autobeschriftungen für ein paar Euro individuelle Aufkleber anfertigen lassen, die nach entfernen der Trägerfolie nur noch eine Abfolge einzelner Buchstaben sind (daher auch nicht wie Aufkleber wirken). Diese dann evt. noch überlackieren- so machen es die meisten Radhersteller auch.
(im Idealfall entfernt man vorher noch das Herstellerlogo, falls der Rahmen selbst bezahlt ist und man kann den eigenen Namen prominent aufs Unterrohr setzen- so haben wir's bei unseren Wettkampfbikes gemacht)) Individuelle, dauerhafte Beschriftung senkt ungemein das Diebstahl- (oder Verwechslungs-)Risiko in großen Wechselzonen.;) |
hast du ne homepage von einem dieser hersteller?
|
wie wäre es mit einem Aufkleber und anschließend Klarlack drüber?
So wird es ja auch bei Motorrädern gemacht, hält und sieht gut aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |