triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live oder Konserve: Nächste Livesendung 9. Januar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6664)

derstoermer 02.01.2009 10:30

Live oder Konserve: Nächste Livesendung 9. Januar

Guten Morgen zusammen!

Gibts heute ne Konserve vom 19.12 oder gibts eine frische Neujahrs-Live-Sendung? ;)

Auf der Startseite ist noch die Sendung vom 19.12. verlinkt :Huhu:

Bis heute abend

propellerente 02.01.2009 11:03

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 174041)
Auf der Startseite ist noch die Sendung vom 19.12. verlinkt :Huhu:

Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Würde mich freuen, wenn heute eine Sendung stattfinden würde :Huhu:

Klugschnacker 02.01.2009 11:22

Sorry, das war ein Fehler. Heute gibt es keine Live-Sendung. Die nächste Live-Sendung findet am 9. Januar statt.

Die Sendung vom 19.12.2008 wird noch geschnitten und im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Ebenso die Sachbeiträge aus der Hawaii-Nacht, z.B. der Beitrag über den runden Tritt von Biomechanik-Experte Wolfgang Petzke aus München.

Viele Grüße,
Arne

old bag of bones 02.01.2009 11:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 174068)
Sorry, das war ein Fehler. Heute gibt es keine Live-Sendung. Die nächste Live-Sendung findet am 9. Januar statt.

Schade, aber ihr müsst doch auch mal Pause machen. Ich wundere mich sowieso, wie ihr das durchsteht: jede Woche eine (meistens richtig tolle) Sendung, jede Woche gut drauf :Lachen2:

Meine Hochachtung :Danke: und weiter so. Hoffentlich verdirbt Euch der Erfolg nicht ;)

submariner 02.01.2009 16:43

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 174072)
Hoffentlich verdirbt Euch der Erfolg nicht ;)

Zu spät. Das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen. Arne ist von den ganzen Forumdollars völlig versaut und die Beweihräucherung hier lässt ihn auf Wolke 7 schweben. Ist ein richtig kleiner Kotzbrocken geworden…:Huhu:

@Arne: Hast du eigentlich nicht gemerkt, dass das Silvesterbier (also deine 11 Flaschen) bereits seit 5 Monaten abgelaufen war.Tut mir wirklich leid.

LG Holger

Thorsten 02.01.2009 17:15

Ach deshalb gibt es keine Sendung - Arne hat sich den Magen mit 11 Flaschen abgelaufenem Bier verdorben :Lachen2:.

tobyvanrattler 02.01.2009 17:40

Ich bin dafür das solche Signaturen

Kiwi-Tour 13.2. - 16.3.2009
South Island North Island

den Winter über nicht erlaubt sein sollten :Nee:

:Cheese:

P.S. Was ist eigentlich aus den beiden edlen Rittern geworden?

Thorsten 02.01.2009 18:18

Wenn es hier Sommer ist, kann man in NZ Skilaufen, dann brauche ich die Signatur auch nicht.

Der unterlegene Ritter muss zur Strafe auf die andere Seite der Erdkugel :Lachanfall:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.