![]() |
Live oder Konserve: Nächste Livesendung 9. Januar
Guten Morgen zusammen!
Gibts heute ne Konserve vom 19.12 oder gibts eine frische Neujahrs-Live-Sendung? ;) Auf der Startseite ist noch die Sendung vom 19.12. verlinkt :Huhu: Bis heute abend |
Zitat:
|
Sorry, das war ein Fehler. Heute gibt es keine Live-Sendung. Die nächste Live-Sendung findet am 9. Januar statt.
Die Sendung vom 19.12.2008 wird noch geschnitten und im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Ebenso die Sachbeiträge aus der Hawaii-Nacht, z.B. der Beitrag über den runden Tritt von Biomechanik-Experte Wolfgang Petzke aus München. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Meine Hochachtung :Danke: und weiter so. Hoffentlich verdirbt Euch der Erfolg nicht ;) |
Zitat:
@Arne: Hast du eigentlich nicht gemerkt, dass das Silvesterbier (also deine 11 Flaschen) bereits seit 5 Monaten abgelaufen war.Tut mir wirklich leid. LG Holger |
Ach deshalb gibt es keine Sendung - Arne hat sich den Magen mit 11 Flaschen abgelaufenem Bier verdorben :Lachen2:.
|
Ich bin dafür das solche Signaturen
Kiwi-Tour 13.2. - 16.3.2009 South Island North Island den Winter über nicht erlaubt sein sollten :Nee: :Cheese: P.S. Was ist eigentlich aus den beiden edlen Rittern geworden? |
Wenn es hier Sommer ist, kann man in NZ Skilaufen, dann brauche ich die Signatur auch nicht.
Der unterlegene Ritter muss zur Strafe auf die andere Seite der Erdkugel :Lachanfall:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |