triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Alles Gute im neuen Jahr! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6648)

Klugschnacker 31.12.2008 15:44

Alles Gute im neuen Jahr!

Von Arne Dyck

Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr – das wünsche ich Euch allen von Herzen. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Mithelfer vor und hinter den Kulissen, und vielen Dank an Euch alle, die Ihr durch Euer Engagement im Forum oder durch die gewährte Aufmerksamkeit unser Projekt nach vorne bringt.
» Weiterlesen…

dude 31.12.2008 15:49

Der Dank geht an Dich Arne!

Happy new year from Nu Jorg Siddi

Uli

garuda 31.12.2008 15:57

Ich schließe mich mal an.

Vielen dank :Blumen: an das ganze TS-Team für die tollen Sendungen und das sehr informative Forum.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009. :liebe053:

Walli 31.12.2008 16:04

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173518)
Ich schließe mich mal an.

Vielen dank :Blumen: an das ganze TS-Team für die tollen Sendungen und das sehr informative Forum.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009. :liebe053:

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen
guten Rutsch

the grip 31.12.2008 16:06

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 173511)

Von Arne Dyck

Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr – das wünsche ich Euch allen von Herzen. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Mithelfer vor und hinter den Kulissen, und vielen Dank an Euch alle, die Ihr durch Euer Engagement im Forum oder durch die gewährte Aufmerksamkeit unser Projekt nach vorne bringt.
» Weiterlesen…

Ist ja ne richtige Neujahrsansprache wie in der großen Politik !

Nein im Ernst, Respekt, was Du/Ihr rückblickend auf die Beine gestellt hast/habt und weiter so ! Freut mich, daß auch langsam "hinten" was rauskommt ...:Prost:

Hunki 31.12.2008 16:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 173511)

Von Arne Dyck

Ich habe grossen Respekt von dem was Du hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hast.... der Dank geht zurück an Dich...

Und auch aus der Ostschweiz alles gute fürs neue Jahr...

Hunki

dmnk 31.12.2008 16:23

2008 war super mit euch, und 2009 wird noch besser!

ich freue mich schon, und wünsche allen einen guten rutsch und das beste für das kommende jahr, sportlich wie auch persönlich!
:Blumen:

machmal 31.12.2008 16:25

Vielen Dank Arne für die aufrichtigen Worte.
Den allergrößten Dank zurück. Denn Du ermöglichst erst dieses Forum. Danke auch für die informativen und provesionellen Film und Textbeiträge.
Allen Machern einen guten Rutsch und hervorragenden Start in das neue Jahr.
Macht weiter so,

der Holger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.