![]() |
Kellerräumung: Crosser, MTB-Fully, RR-Tandem
Hallo zusammen,
der Keller muss geräumt werden, deshalb müssen drei meiner treuen Mühlen unter den Hammer. Aber der Reihe nach: Rad # 1: Ridley Supercross 58cm (2001) Ausstattung: Shimano ULtrgra/DA Mix mit FAS Carbonkurbeln. Guter Zustand, Laufleistung ca. 7.000km für den Rahmen, die Komponenten ca. 2.500km. Verbau sind am Rad folgende Komponenten: Die Ausstattung im Detail: Rahmen Ridley Supercross 2001, Alu Gabel Forza Cross mit Aluschaft Steuersatz Ritchey Logic Schalt- Bremshebel Shimano Ultegra 2/9-fach Zusatzbremshebel: Tertro Cross Umwerfer Shimano DA Schaltwerk Shimano DA Kurbeln FSACarbon, 172,5mm, 53/38 Kassette Shimano Ultegra 12-29 Kette Shimano Ultegra Bremsen CMP Canti Laufräder Shimano WHR 500 Reifen Hutchison Cross 30mm Vorbau Ritchey Comp 100mm Lenker 3T Sattelstütze Scape Sattel Selle Italia Flite TT Pedale: ohne Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/timule/Crosser# Preisvorstellung: VB 600 Rad #2: Trek Remedy 17,5" (2006) Verkaufe hier mein Trek Remedy 6, 17,5“, Jahrgang 2006. Der Rahmen wurde mir im Dezember 2006 im Rahmen des Garantieprogramms von Trek zur Verfügung gestellt. Ich hab ihn mit einigen älteren Komponenten und einer neuen Rock Shox Pike 426 aufgebaut. Seitdem hat das Rad dreimal Gelände gesehen, ich war mehr in Sachen Triathlon als im Gelände unterwegs. Die Komponenten haben circa 1.500 auf dem Buckel, Rahmen und Gabel maximal 200km. Die Ausstattung im Detail: Rahmen TREK Remedy 6 17,5” (2006) Dämpfer FOX Gabel RockShox Pike 426 Steuersatz Ritches Scuzzy Logic Schalt- Bremshebel Shimano XT 3/9fach (2003) Umwerfer Shinamo XT (2003) Schaltwerk Shmano XT (2003) Kurbeln Shimano XT (2003) Kassette Shimano XT 9fach Kette Shimano 9fach Innenlager Shimano XT (2003) Bremsen Shimano XT Disc VR 203mm, HR 160mm (2003) Nabe VR Marzocchi 32 Loch Steckachse Nabe HR Shimano XT Disc (2003 Felge Mavic X 3.1 UST Reifen Schwalbe Fat Albert UST 2,3 Vorbau Syntace V.R.O. Größe „M“ Lenker Syntace V.R.O. 60cm Griffe Syntace screw on Sattelstütze Pro 400 / 27,2mm Sattel Fizik Nisene Sport Bilder hier: http://picasaweb.google.de/timule/TrekRemedy# Preisvorstellung: VB 1.300 Rad # 3: RR-Tandem Poison Dioxin, fast neu (53/48cm) Verkaufe hier ein Poison Rennradtandem, gebraucht, 5 Monate alt. Farbe: Weiss. Kaufdatum ist Mai 2008, gefahren wurde es exakt 5x, irgendwie will aber das Tandem fahren nicht an uns. Deshalb steht das Rad als fast neuwertig wieder zum Verkauf. Total haben wir damit gerade mal 400km abgespult, das waren leider nur sechs Ausfahrten. Das Rad wiegt ca. 18kg. Der Rahmen hat für den Piloten (Vordermann) eine Rahmenhöhe von 55cm, für den Stroker (Hindermann) 48cm. Genaue Geometriedaten gibt es auf der Website von Poison-Bikes.de. Verbau sind am Rad folgende Komponenten, die allesamt als fast neuwertig sind: Die Ausstattung im Detail: Rahmen Poison Dioxin Road Tandem Alu – 53/43cm Gabel Poison Dioxin Road Tandem Alu 28“ 1 1/8“ Steuersatz Cane Creek ZST2 Schalt- Bremshebel Shimano 105 3/9-fach Umwerfer Shimano 105 Schaltwerk Shimano 105 Kurbeln Stronglight Duolight 175mm 52/42/30 Kassette Shimano 105 12-25 Kette (n) Shimano 105 Bremsen Shimano Deore mit Umlenkrolle für STI-Hebel Laufräder Poison Tandem 28“ 40 Loch Reifen Schwalbe 28mm Vorbau Pilot Scott 150mm Lenker Pilot Borla Amoeba 42cm Sattelstütze Pilot Ritchey Comp 27,2mm Sattel Pilot Selle Italia XO Trans Am Vorbau Stroker Poison Tandem Lenker Stroker Borla Amoeba 42cm Sattelstütze Stroker Ritchey Comp 27,2mm Sattel Stroker Selle Italia Gel Ldy Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/timule/Tandem# Preisvorstellung: VB 1.350 (bei einem derzeitigen VK von ca. €1.750) Alle Räder befinden sich in Frankfurt am Main und können gern probegefahren werden. Anfragen bitte per PN! So long! |
Hmmm ... den Crosser hätt ich gerne genommen. Aber jetzt hab ich angefangen, selbst einen aufzubauen. Und Rad Nummer sechs lässt mir meine Frau sicher nicht durchgehen ... :(
|
Lieber Arne, liebe sonstigen Admin,
könntet Ihr bitte das "Tamden" in der Überschrift in "Tandem" ändern. Danke & Frohes Fste! ;-) tim |
wegen hobby aufgabe oder was ?:)
|
Biste sicher, dass das aufm Trek n Aliante ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
normalerweise ist es das knie!:Cheese: das tandem wäre interessant, aber mit wem sollte ich radeln, meine frau bekomm ich da net drauf! :Nee::( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |