![]() |
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest, Zeit mit euren Familien, aber auch Zeit für den Sport!
Übetreibts nicht so mit den Weihnachtssüßigkeiten und der Gans, sonst :Kotz: ;) |
Da schließe ich mich auch gerne an. Wünsche Dir und allen weiteren Usern ebenfalls ein schönes Fest. :Huhu:
Nicht vergessen! Zwischen Weihnachten und Sylvester wird die Tour gewonnen! :cool: ;) |
Zitat:
|
Jepp, selbstverständlich wünsche ich auch Allen ein frohes Fest!
Und selbstverständlich gibt es bei mir weder Fleisch noch Süßkram zu Weihnachten;) |
Zitat:
Ich wünsche auch allen Usern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Festtage!! Sagt eine, die gerne Süßkram in der Weihnachtszeit verdrückt. P.S.: Hat jemand noch Weihnachtsplätzchen abzugeben? |
Zitat:
aber Fleisch esse ich ja eh nicht und Süßigkeiten wuden in diesem Jahr sehr wenig gekauft, -wobei ich u.a. Dank 100/100 ruhig zuschlagen könnte- -da die Kids von allen Seiten (Mutter, Oma's, Tante, usw, usw, usw,) enorme Lager voll haben, demzufolge es nicht schaden kann, wenn sie bei mir (fast) nichts haben (und auch nicht wollen!);) |
Zitat:
|
Frohe Weihnachten Euch allen!
Anja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |