![]() |
Hilfe - Fragebogen Kinesiotapes
ich mache derzeit ein Marketingstudium und arbeiten an einer Studie zum Thema Sport bzw Kinesiotapes
daher haben wir einen kurzen Fragebogen online gestellt. http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=5258&c=bbako aus eigener erfahrung weiss ich , dass triathleten ein offenes und innovatives völkchen sind.... also auf und ausfüllen Je mehr Rückmeldungen ich bekomme, desto mehr kann ich damit anfangen ;) wäre super.... Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung... VG aus München Anja P.S. das ist alles unentgeltlich und wir machen das in eigenem interesse völlig harmloser Link - es gibt keine weiteren Verknüpfungen.... |
Cool - endlich mal ne Umfrage... :Huhu:
|
Zitat:
Ich würd mir ja endlich mal eine zu Kniebeschwerden wünschen... |
Zitat:
|
Naja, bei "Biete & Suche" steht's ja schon. Bestimmt maximal die zweitbeste Rubrik erwischt ;).
|
JAAAA :Lachen2: Wir sind ne Zielgruppe, erst die Umfrage nach Service bei den LD und jetzt diese hier, wobei in den Weihnachtsmails aus Moritzburg direkt auf diese Serviceuntersuchung hingewiesen wurde. :Huhu:
|
Mir fehlt die Antwortmoeglichkeit: Ich kenne den Grund fuer die unterschiedlichen Farben, halte ihn aber fuer Bloedsinn. :Cheese:
Kinesio Tapes sind ansonsten aber echt super - ob se nun blau oder rot sind is dabei voellig egal. |
jau, ich tape mir da immer den ersatzschlauchreifen an den sattel ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |