![]() |
Neuwertiges Kuota Kalibur zuverkaufen
neuwertiges Kuota Kalibur zuverkauf !!
:Huhu: ich habe mir ein Traum erfüllt und mir ein schwarz Kuota Kalibur aufbauen lassen. Das Rad haben ich bei drei Ironman gefahren und muß sagen, es ist eine Rakete. :liebe053: Aufgrund meiner gesungheitlicher Probleme und starken Zeit Mangel konnte ich in diesem Jahr gar nicht fahren und fürs nächste Jahr sieht es nicht besser aus. :Nee: Da es viel zu schade ist es nur in den Keller zu stellen, möchte ich es verkaufen. Anfragen bitte an: Hawaiibrause@web.de Ausstattung Rahmen Kuota Kalibur Carbon Gabel Kuota Kalibur Carbon Sattelstütze Kuota Kalibur Carbon Steuersatz FSA Carbon 1 1/8 // 1 1/4 Tretkurbeln Campagnolo Record Carbon 39/53 10-fach 172,5mm Kette Campagnolo Record 10-fach Tretager Campagnolo Record Carbon 10-fach Umwerfer Campagnolo Record Carbon 10-fach Schaltwerk Campagnolo Record Carbon 10-fach Schalthebel Campagnolo Record Carbon 10-fach Bremsen Campagnolo Recorc schwarz Lenker Syntace Racelite 7050 CD Vorbau Syntace Force F99 Sattel Selle Italia SLR XP Trans Am Größe „M“ führ Fahrer bis 1,80 Größe Farbe schwarz Carbon Ich gebe das Bike für € 2900,- ab zzlg. eventueller Versandkosten |
|
Zitat:
(bei ebay kannste dich anmelden und direkt und auch bei der allerersten Auktion was verkaufen...) |
Zitat:
|
Ah du bist neu hier... und möchtest gern dein Rad verkaufen.. fein.. da ich dich aber nicht kenne... würde ich nun erst mal einwenig über den Verkäufer wissen.. ist es ehrlich erworben das Rad... keine krummen geschäfte... wie sieht das bike aus.. ist eine ratenzahlung von sagen wir mal 120 Monaten möglich... welche gewährleistung gibst du.. und wanderst du morgen nicht aus.... was ist für dich eine rakete... fragen über fragen.. aber die kommen nur auf da du ja hier neu bist... :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Iss ja auch ne Rakete und der gute "Hawaiidusche" steht nicht völlig ohne Traumbike da. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |