![]() |
Triathlon Einteiler für Frauen
Ich suche einen Einteiler und habe zig fragen. Auf was soll man da achten? Integrierter BH? Sitzpolster?
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=1#post169418 |
Zitat:
auf einen möglichst langen Reissverschluss vorne:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Integrierten BH find ich nicht soooo wichtig, hab eh immer ein Bustier drunter, falls ich mal in die Büsche muß ;)
Dünnes Sitzposter klar, ansonsten muss er halt passen - auch in der Länge. Am besten auch nicht zu doll ausgeschnitten, im Sommer verbrennt man da schnell, wenns kühl ist ist mehr auch besser :cool: |
Echt: das wichtigste ist Anprobieren. Ich habe mir einen Wolf probiert und mir am Ende des Tages Zweiteiler gekauft. Weil ich etwas weiblicher geschnitten bin und nen 36er Oberkörper, eine sehr schmale Taille mit nem 38 Pobbes besitze. Das wollte cw nicht mitmachen und andere auch net, das Teil passte nie :Nee:
Bustier finde ich nicht schön und würde nur auf das Sitzpolster achten sowie den Abschluß der Hosenbeine.... |
Hi
schaut doch mal bei Inverse.de vorbei nach Gold Triathlon Body. Das ist einen Einteiler für Frauen der oben eher wie ein Badeanzug sitzt aber mit Bein dran. Kein Reißverschluß der zwickt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |