![]() |
Weihnachtsfeier bei Polar?
Ich schmeiß mich weg! Bei Polar sprudelt offensichtlich der Glühwein in rauhen Mengen :Lachanfall:
Ich hab folgende Mail an den Service geschickt, weil die Batterie im Armbandempfänger leer wird. Natürlich habe ich zunächst - vorbildlich wie verlangt - bei den FAQs gekuckt. Mich hat die FAQ "Wie können Sie Ihren Armbandempfänger zu Polar schicken?" ja schon amüsiert. Antwort: Ja, mit der Post halt. Ok. Sozialkompetenz gezeigt und die Terminologie übernommen (eigentlich wollte ich die genaue Anschrift wissen). Hier also meine Mail (Subject: Batteriewechsel RS200): Hallo Polar Service, Die haben auch gleich reagiert und mir heute folgende Antwort geschickt: Sehr geehrter Herr,Brutal! Wie breit muss man sein? :Lachanfall: :Lachanfall: Ferndiagnose - ich brech ab ... Ursache ... ja die Batterie ist halt leer :Lachanfall: Cool finde ich, dass eine leere Batterie evtl. ein Garantiefall ist :Lachanfall: :Lachanfall: @Polar-Team: Frohe Weihnachten - you made my day! Danke! |
Zitat:
Ich hoffe, ich bekomme sie noch vor den Feiertagen ohne Glühweinflecken wieder zurück. |
T-Schroegi
Hast du vielleicht zu viel Glühwein getrunken, verstehe gar nicht warum du dich über die Antwort aufregst ! |
Zitat:
Ich meine: Battereiwechsel. Hallo!! Geht's noch einfacher? Dann kommen die mit Ferndiagnose und sie könnten nicht sagen was das kostet und ich solle eine Fehlerbeschreibung beilegen. Saugeil!! :Lachanfall: |
turbo,
warum hast Du das nicht gefunden, so schwer ist das nicht. Gruß strwd Zitat:
|
meine Polar Batterie war gestern auch das erste mal alle..
bin einfach zum nächsten Uhrmacher hat 4.90€ gekostet 4min gedauert fertig... :) |
Zitat:
|
@strwd: Schon gefunden. Hab ja gesagt ich habe geguckt. Bin ja nicht breit oder sowas. Aber: Weil ich 1) eigentlich das gar nicht möchte was da steht sondern nur(!) Batterie wechsel und 2. Geht der Link auf der Seite nicht (bzw. es gibt keinen Inhalt), auf der steht wohin man die Uhr senden muss/soll.
Aber egal. Es ist einfach de Hammer - ich krieg jetzt noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht :Cheese: So ne Antwort kann auch nur ne Frau schreiben. Ich habe dann freundlich da angerufen, eine Mann(!) war dran. Das Gespräch dauerte maximal 45 Sekunden und ich hatte alle Infos die ich wollte. Passt! @Jo: Haargenau so werde ich es auch machen. Frohe Weihnachten Euch allen - ich geh jetzt was sinnvolles tun: Regenerieren :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |