![]() |
Der Fall Vuckovic: Was Ihr darüber denkt
![]() Der Fall Vuckovic: Was Ihr darüber denkt Mit Johannes, Thomas und Arne Hat Stephan Vuckovic in seiner Karriere gedopt? Ist die Behauptung unseres Ehrenpräsidenten, Vuckovic hätte Doping gestanden, glaubwürdig? Wie stehen unsere Zuschauer zu diesen Fragen? Wir haben Euch in der Live-Sendung über unser TED-System abstimmen lassen. Das Ergebnis spiegelt nur zum Teil das wider, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. » Direkt zum Film |
Ich denke mir folgendes, wer als Sportler sich unter die Fittiche eines bekannten und überführten Doper-Trainer begibt, was hat der den für eine Motivation ?
Wenn er nicht dopen will dann würde ich erstens die Finger davon lassen, es gibt noch andere Trainer, um mich nicht verdächtig zu machen, und zweitens, bevor ich zu "so" einem gehe, würde ich mich lieber selber trainieren. Wenn er dopen will, dann ist er ja dort in besten Händen, den der Herr S. hat ja beste Kontakte nach Spanien. |
Was ich denke spielt keine Rolle....:Cheese:
Wenn Leute öffentlich einen Vorwurf zum Thema Doping äußern, dann hat der Athlet (meistens) die Möglichkeit, diese Vorwürfe zu entkräften. Und zwar durch Fakten. Kann er das und tut es, ist der Drops gelutscht. Kann ers nicht, muß man prüfen, wie die Beweislage aussieht und warum er es nicht beweisen kann. Gilt natürlich auch für Frauen.... Der schlechte Weg ist, die Behauptung durch ein Rechtsmittel zu verbieten. Für viele möge hier der olle Seneca stehen: sed silentium videtur confessio Auch bei Plato findet sich ähnliches. Kannten die wohl auch schon... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was machte das Renomee des Magdeburger Schwimmclubs aus? Sicherheitshalber: eine Antwort darauf brauche ich nicht. |
Zitat:
Meine Meinung - ach, brauch ich nicht schreiben, kann sich eh jeder denken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |