![]() |
Groß- und Kleinschreibung ist wichtig (wer gut zu Vögeln sein will)
Habe ich per Mail bekommen:
:) Die besten Beispiele: Die Spinnen Die spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln? Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh. Der Gefangene floh. Helft den armen Vögeln. Helft den Armen vögeln. :cool: |
Du bist im falschen Fred... ;)
|
Oder das beliebte Zitat aus der Ski-Übertragung von Heinz Mägerlein:
"Sie standen an den Hängen und Pisten" Oder sagte er doch "Sie standen an den Hängen und pissten"? :Cheese: Ok, da is noch ein s dazugekommen ... |
Der Müller mahlt, der Maler malt...
Ach Quatsch;- hat ja nix mit Gross- und Kleinschreibung zu tun...:Gruebeln: |
Zitat:
|
"Guten Tag Herr Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen."
"Ich heiße nicht Fischer, ich heiße Vogel!" "Tut mir leid, ich wollte nicht so direkt sein." |
:Lachanfall:
Details sind soooo wichtig! Hier wär´s fatal: Begnadige, nicht köpfen. Begnadige nicht, köpfen. |
Der Vater empfahl, dem Lehrer nicht zu widersprechen.
Der Vater empfahl dem Lehrer, nicht zu widersprechen. (Das Komma ist nach der neuen Rechtschreibung nicht zwingend vorgeschrieben, man darf also auch folgende rätselhafte Zeile absondern: Der Vater empfahl dem Lehrer nicht zu widersprechen.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |