![]() |
Wo gibt es schöne Nizza-Distanzen?
Hallo zusammen,
da in Gerademer nur noch eine MD ab 2009 ausgetragen wird, bin ich auf der Suche nach einer schönen Nizza-Distanz. Auf eine LD habe ich eigentlich noch keine Lust, ich möchte mir das lieber einteilen, dann habe ich länger was von dem Sport :) Dabei hatte ich mir Geradmer fest vorgenommen :Nee: Gruß Christoph |
Ich glaube, Immenstadt 2010 wird so eine schöne krumme Distanz. Ansonsten fällt mir nix mehr ein. Kraichgau ist auch weg. Überall nur noch dieses Einheitsgedönse. Naja, die Leute wollen´s ja auch so. :Nee:
|
N'abend zusammen,
ich weiss nicht was ne Nizza-Distanz ist, aber bei krummer Distanz fällt mir DAS HIER ein. Gruß Paddle |
Nizza-Distanz ist 4-130-30. War früher traditionell die Strecke vom Tri in Nizza, hat sich so irgendwie versprachlicht.
|
Gerardmer hat anscheinend mit Belfort getauscht.
Belfort findet am 6./7. Juni 2009 statt und geht jetzt über 4/120/30. Letztes Jahr war Belfort 3/80/20. http://trilion.free.fr/ |
Zitat:
- Korsika Irgendwo an der Atlantikküste zwischen Bordeaux und Biarritz gibt's soweit ich mich erinnere auch noch einen. |
hola,
Ende April gibt es noch ne Nizzadistanz in Elche an der Costa Blanca. www.triatlondeelche.org gruß stefan |
Zitat:
In Frankreich gibt es immer wieder neue Rennen dieser Art, ein Blick in den franzoesischen Kalender lohnt unbedingt (fftri.com oder so). Auch die Italiener starten ab und an irgendwo immer wieder mal so eine AKtion. Vor 10 Jahren hab' ich in der Toskana ne Nizza-Distanz gemacht. Gab's aber nur ein Mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |