![]() |
Kann Trainingspläne nicht öffnen
Und mein Popup-Blocker ist deaktiviert. Aber mein PC hängt sich jedesmal auf.
Aber sowieso: Ich finde irgendwie keinen Plan, den ich auch verstehe :cool: Da steht immer alles mögliche von Vorbereitungszeitraum, Übergangsirgendwas und Wettkampfphase und wieviel ich da tun soll - aber WAS ich tun soll, das steht immer nirgends. In der Trainingsbibel z.B. steht dann x Stunden/Woche und trainieren soll man dann bsplw. Kraftausdauer beim Radfahren oder weiß der Teufel was - aber wie trainiere ich die. Gibts irgendwo einen Plan, in dem von jetzt bis Juni steht, was ich wann zu tun habe? Nee, oder? |
Zitat:
Edith fragt , ob du die runtergeladen und mit Excel geoeffnet hast? |
Wer ist eigentlich Edith? :)
Also, ich habe auf "Download" geklickt und dann auf "Öffnen", wie ich es immer tue, wenn ich was runterlade. Und dann hängt der PC sich auf. Ich versuch`s seit heut früh. Ich will den von der OD. Wenn da echt noch drinsteht, was man genau zu tun hat, das wäre ja perfekt. Sonst versuch ich`s morgen mal von der Arbeit aus.... |
Zitat:
Probier's doch nochmal mit "speichern unter" und mach's dann von der Festplatte auf. |
Upps, achso - ich hatte gedacht, es sei deine Frau oder Freundin und wunderte mich schon, warum sie jedesmal die Beiträge vorgelesen bekommt *augenroll*
Nein, geht auch nicht mit Speichern. Ich hoffe, das ist nicht der Anfang vom Ende für meinen PC, sonst wär`s der 3. für dieses Jahr (abgesehen von 2 Digicams, 3 Telefonen und 1 Handy...):Gruebeln: Ich probiers morgen lieber von der Arbeit aus und schrotte deren PC :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |