![]() |
Verkaufe wegen Platzmangel Hifi-Anlage und DVD-Player
Hallo zusammen,
verkaufe leider meine Anlage wegen Platzmangel. Ich trenne mich leider schweren Herzens, aber besser ein glücklicher Liebhaber nutzt diese Anlage bevor diese verstaubt. Es handelt sich um 6 Bausteine un dem Rack einzelne Bausteine. Verstärker Hersteller: AIWA (Stereo Integreated Amplifier) Typ: XA-007 Farbe: schwarz Tuner Hersteller: AIWA (Stereo Digital Synthesized Tuner) Typ: XT-005 Farbe: schwarz CD-Player Hersteller: SONY Typ: CDP-195 Farbe: schwarz Kassettendeck Hersteller: SONY Typ: TC-K770ES Farbe: schwarz Kassettendeck Hersteller: TECHNICS Typ: RS-BX707 Farbe: schwarz Equalizer Hersteller: SONY Typ: 7-Band Equalizer SEQ-411 Farbe: schwarz Hifi Rack Glasböden die von unten angeraut sind oben glatt. Metallfront Holzhinterbau Hinten große Rollen und vorne Metallfüße Was wird noch angeboten: Mini-/Kompaktanlage Hersteller: Grundig (RDS Hifi System) Typ: UMS2 (kleiner Tower mit Tuner, Kassette, CD und 2Boxen wie auch Fernbedienung) Farbe: schwarz DVD-Player Hersteller: Toshiba Typ: SD-220E mit Fernbedienung Farbe: silber Preise sind alle Verhandlungssache. Bilder gerne bei Interesse. Bzw. werden demnächst eingestellt. |
Noch was zur obigen Liste hinzu:
Satelliten Receiver mit Fernbedienung Hersteller: Grundig Typ: STR 641 Farbe: schwarz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so ein paar bilder
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
noch ein paar
|
Ich frage mich immer warum nicht gleich der Preis dazu getippt wird... hat man soviel angst davor das der Preis depatiert wird... ein gerechter und Fairer preis brauch davor doch keine befürchtungen zuhaben
|
das kommt daher wenn einer die ganze anlage nimmt, was mit am liebsten wäre, ist der kurs ein anderer als wenn ich diesen für jedes einzelne teil hinschreibe.
|
Und der wäre
|
dachte an die anlage mit 6 bausteinen und rack so an verhandlungsbasis 450,- € mit op toshiba boxen für 550,- €
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |