![]() |
Sinnvolle Länge der langen Läufe?
Wie lange werden Eure längsten regelmäßigen Läufe maximal?
|
Hallo,
bis 2.30 Stunden . Länger nicht. Aber auch nicht oft. Regelmäßig 2-2.15 Stunden. Gruß Daniel |
Da nach Regelmäßigkeit gefragt wurde, habe ich mal bis 2,5 Stunden angekreuzt. Zur Zeit laufe ich eher bis 1:45, aber jetzt wirds langsam wieder länger. Ganz selten laufe ich auch mal über 2,5 Stunden ( vielleicht 2-3 mal vor einer LD).
|
Hehe,
sehr schön, passend das Thema zu den "langen Radeinheiten" ... Ich sehe das voneinander abhängig ... ... also der Gesamtblick auf die langen Einheiten pro Woche (Rad, Lauf, Koppel) Ich bastel mir gerade meine diesjährige Vorstellung zusammen. "Unkurze" Läufe nach Radeinheiten ersetzen längere Solo-Läufe ... :Gruebeln: "Wunderwaffe Doppel-Koppel" :cool: ? 10 km Lauf, 60 km Rad, 15 km Lauf ? oder am besten gleich 10 km L, 60 km R, 15 km L, 45 km R ? Da ist dann gleich alles drin, langer Lauf, lange Radeinheit, Laufen nach Rad, 6h Loch überwunden ... ? Original OT: ein paar >30 km möchte ich vor Roth schon gelaufen sein. |
Zitat:
|
im Moment max. 2h.
Mein Schwerpunkt liegt diese Jahr aber auch auf der Mitteldistanz:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
morgens: 60rad/10lauf abends:60rad/10lauf oder ganz abartig: 30km rad sehr schnell+15km laufen ga1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |