triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Radsportwelt aufgepasst: Substanz SRT1720 kommt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6044)

diri_de 06.11.2008 13:03

Radsportwelt aufgepasst: Substanz SRT1720 kommt

Die Substanz SRT1720 produzierte in einer wissenschaftlichen Studie sportlich schlanke Mäuse trotz extrem fett- und kalorienreicher Kost. Artikel

Nun sind wir gespannt, wie die Substanz in seiner 2. Erprobungsphase, dem verdeckten Echtversuch in der Profi-Radsportwelt, ankommt. :Lachanfall:

Vielleicht werden wieder Geschwindigkeitsrekorde z.B. beim Giro gebrochen. :Cheese:

dude 06.11.2008 14:53

Wie kommst Du darauf, dass Profisportler das nicht schon kennen und benuetzen, wenn bereits n-tv darueber schreibt?

cyclehits 06.11.2008 15:12

die Mäuse sind schon die 2. Erprobungsphase (nach den Radsportlen...) :Cheese:

Saxon 06.11.2008 17:45

Zitat:

Zitat von diri_de (Beitrag 150982)
Die Substanz SRT1720 produzierte in einer wissenschaftlichen Studie sportlich schlanke Mäuse trotz extrem fett- und kalorienreicher Kost. Artikel

Nun sind wir gespannt, wie die Substanz in seiner 2. Erprobungsphase, dem verdeckten Echtversuch in der Profi-Radsportwelt, ankommt. :Lachanfall:

Vielleicht werden wieder Geschwindigkeitsrekorde z.B. beim Giro gebrochen. :Cheese:

mal OT
Kann es sein, dass ich Dich in W..lsee mal laufen sehen hab?

Bist gut schlank und verdammt schnell. :Cheese:

Grüße
Saxon

diri_de 06.11.2008 18:25

@saxon
In und um den .el.... laufe ich in der Tat, bevorzugt bei trockenem Wetter ;) .
Ansonsten gehts abends um die Hörn oder entlang der Kiellinie.

*JO* 06.11.2008 21:39

is halt die frage ob "Sportmausis" einfach schneller laufen weil sie weniger wiegen.....und sich gar nichts an der ausdauer geändert hat...

edit.
wenn das zeug gut ist sehe ich schon die Bild schlagzeile
"Fressen ohne zunehmen - die SRT1720 methode"

diri_de 06.11.2008 21:51

@*JO*

"...... Eine chemische Substanz bewahrt Mäuse vor dem Dickwerden und erhöht gleichzeitig ihre körperliche Ausdauer. ...."

Die können auch länger :Cheese:

Raimund 06.11.2008 22:27

Zitat:

Zitat von diri_de (Beitrag 150982)

Hmmm.... das klingt sehr interessant.... Obwohl mir der Wirkmechanismus noch nicht ganz klar ist...

Tatsache ist aber, egal ob die Substanz frei käuflich ist oder nicht, sie wird einen reissenden Absatz finden (wenn es wahr ist, was in dem Artikel steht), bevor wirklich die Nebenwirkungen bekannt sind...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.