![]() |
Technik-ckeck / -Verbesserung
Nachdem ich ja gloreich die Schwimmseminare hier verpennt habe und mir HH und FFM etwas zu weit sind:
kennt wer in der Umgebung Essen einen Verein, wo nicht nur m/km gemacht werden, sondern auch technisch versierte Schwimmtrainer arbeiten? Ein Anschreiben an div Essener Vereine ist schon raus, aber es gibt ja noch umliegende Städte und vielleicht hat wer hier einen Tip.. |
Hab ich was verpasst??
Nu willst du Technik-Training :confused: Na gut, da ich ja nen ähnlichen Plan verfolge.... Ans Starlight Team haste sicherlich bereits ne Mail verfasst. Als Oberhausener muss ich dir natürlich die Nordtriathleten empfehlen. Hab die Jungs damals mal angeschrieben und zügig eine nette Antwort erhalten. Trainiert wird bei denen in DU-Walsum, ist also ne Ecke von dir aus. Ich bin mir aber fast sicher, dass ich dir im Januar auch nen Erfahrungsbericht von deren Training geben kann. ;) |
Manche Dinge ändern sich halt..
Verpasst hab ich die Anmeldung zum Schwimmseminar in Uerdingen.. Du-Walsum ist doch zu weit um da regelmäßig zu trainieren.. Starlight.. hm, hm... Weis nicht so recht. |
Zitat:
würde ich zum TRC Essen 84 gehen. Kenne von denen ein paar Leutchen. ;) Einfach mal zum Probetraining hingehen. Gruß strwd |
Als technisch versierter Taucher kann ich dir die Ultimative Technik zum Konsum von Bier und Prosecco unter Wasser beibringen!
Ich hoffe das hilft Dir weiter :Huhu: ! |
So, nun mal On Topic:
Wenn DU willst, dann kann ich mir eine UW Kamera ausleihen und dich mal filmen. :Huhu: SAm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |