![]() |
Ist das Giant Aeryn die Eierlegende Wollmilchsau
Hallo zusammen,
beim Surfen über die Herstellerseiten der Bikes bin ich vor kurzem bei Giant über das Aeryn Carbon gestoßen. Was macht den dieses Bike so günstig ? Gut ist "nur" ne Ultegra dran, aber das ist ja nicht schlimm. Macht es nicht Sinn so ein Giant für knapp 2.400 € zu holen und mit dazu n hübscher Laufradsatz ? Grüße steffen |
Vor allem ist es ziemlich klein... :cool:
Und Edith sagt noch, eigentlich ist es ein MTB... ;) |
Es ist ein Giant. Somit ist es keine eierlegende Wollmilchsau.
- zu weich - zu hässlich - zu sehr Massenware P.S.: Poste mal Deinen Link |
und 'nen Mädchen-Rad - spuckt google aus:
"Giant's Aeryn is a women-specific version of its Trinity A1 multisport machine." "Giant's Aeryn is a woman's best weapon against the clock" "Giant steht mit dem Aeryn weiblichen Triathlon-Beginnern hilfreich zur Seite und achtet auf alles, was für die Frau wichtig ist, inklusive ein Ausrüstungspaket für Einsteiger" |
Zitat:
genau, nimm doch stattdessen ein Canyon. :Nee: |
Zitat:
|
Ich finde das bike optisch sehr gelungen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das Modell 2009 soll vor allem 42% steifer sein. (sagt Giant.;) ) Der Preis ist durchaus interessant.
Bericht: http://www.bikeradar.com/news/articl...s-17167?img=39 ![]() |
Zitat:
Andererseits können die meinetwegen ihre Kisten mit nem Gelenk an den steifen Punkten bauen: ich würde mir so oder kein Giant kaufen...:Cheese: Vielleicht mach ich irgendwann mal ne Ausschluss-Liste...:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |