![]() |
5. Rodgau Cross-Duathlon am 15. Februar 2009
Hallo zusammen,
ich weiß, es ist noch lange hin :) Aber die Anmeldung ist bereits offen und es sind schon viele Plätze weg. Link zur Ausschreibung: KickKlack Um sich online anzumelden, muss man sich zuerst registrieren. Also ran, wer ist noch dabei? Gruß Andreas |
Kommt man da auch mit einem Querfeldeinrad zurecht?
|
Zitat:
Denke, das geht, kenne die Strecke aber nicht In der Ausschreibuung steht: MTB oder geländetaugliches Rad wird empfohlen. Ich fahre mit dem Crosser, das wird schon passen! Andreas |
Gegenüber Rodgau ist die N-I-Strecke von vorgestern richtig anspruchsvoll gewesen. Rodgau ist die Waldautobahn schlechthin. Steigungen: Am Anfang und Ende jeder Runde geht es über die Bundesstraße hinüber, sonst nichts. Ein paar Schlaglöcher, aber insgesamt eher (leicht) schotterig als matschig einzustufen.
Und selbstverständlich bin ich schon angemeldet :cool:. Wer ist dabei? Blutsvente Kampa Thorsten |
Ja, so sieht es aus, es sind 3 Runden a 6 km um den Sportplatz.
Habe mal in der Galerie gestöbert:Cheese: Vorgeschriebenes Standard Rad: ![]() Alternativ auch erlaubt: ![]() Andreas |
Wäre eine coole Sache. Einen Crossduathlon habe ich noch nie gemacht. Mal so richtig verdreckt werden. :cool:
|
Wer ist dabei?
Blutsvente Kampa Thorsten Cruiser Mandarine Das Tandem wäre doch eine Option für Wagnerli, den Hazel vorne eingespannt, würdest du bestimmt noch mit einem lockeren Läufchen erste Frau werden ;) |
Wer ist dabei?
Blutsvente Kampa Thorsten Cruiser Mandarine Helge Hoffentlich ist der Crosser bis dahin fertig ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |